Tinder verrät geheime Informationen zu ihren Ergebnissen!

Tinder verrät geheime Informationen zu ihren Ergebnissen!

Die ultimative Dating-App Tinder hat eine geheime Informationen enthüllt. Die Nutzer können mit diesem Geheimnis so einige Vorteile erzielen. 

Dating-Apps sind sehr beliebt bei Menschen, die auf der Suche nach der wahren Liebe (oder einem One-Night-Stand) sind. Didier Rappaport, CEO der Dating-App Happn, enthüllt bereits im Januar, dass 40 Prozent der Leute ihren Seelenverwandten auf Dating-Apps finden. Tinder ist ganz klar der Marktführer und hat gerade aufgedeckt, wie sein Algorithmus funktioniert. Man soll dadurch herausfinden können, wie man seine Match-Anzahl erhöhen kann.

Tinder enthüllt seine Geheimnisse

In einem offiziellen Dokument, das auf der Tinder-Website öffentlich zugänglich ist, erklärt die Dating-App, wie ihr Algorithmus funktioniert. "Unser aktuelles System passt die potenziellen Matches jedes Mal an, wenn dein Profil nach links oder rechts gewischt wird und alle Änderungen an der Reihenfolge der potenziellen Matches, die du siehst, werden innerhalb von 24 Stunden vorgenommen.“

Auch interessant
Was du zuerst auf diesem Bild siehst, spricht Bände über deine Persönlichkeit!

Um ein Maximum an Übereinstimmungen zu erreichen, empfiehlt die App den Benutzern, sich täglich anzumelden: "Priorität haben diejenigen Benutzer, die aktiv auf der Plattform sind und sich regelmäßig anmelden bzw. online sind", sagt er. "Wir wollen deine Zeit nicht mit inaktiven Benutzerprofilen verschwenden."

Tinder zeigt auch, dass die geografische Nähe einen bedeutenden Anteil an den Matches aufweist: "Es ist immer schön, jemanden in deiner Nachbarschaft zu treffen, denn dadurch habt ihr schon etwas gemeinsam, weshalb wir die Entfernung dieser Person zu dir berücksichtigen", steht in dem Bericht geschrieben.

Schaut euch das Video an, um noch mehr Tipps für erfolgreiches Flirten auf Tinder zu bekommen. 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen