Sylvester Stallone: Dieses Erinnerungsstück an Rocky hat er noch immer

Sylvester Stallone: Dieses Erinnerungsstück an Rocky hat er noch immer

Rocky macht Sylvester Stallone zum absoluten Superstar. Zwei ganz besondere Erinnerungen an den Film hat der Schauspieler noch heute. Ihr werdet überrascht sein, wie gut sich diese gehalten haben.

 

Sylvester Stallone dreht 1976 seinen Erfolgsfilm Rocky, in dem er den Boxhelden Rocky Balboa verkörpert. In einer Szene gewinnt dieser das Herz der schüchternen Adrian mit Hilfe von zwei kleinen Kumpanen.

Seine kleinen Freunde haben es Sly so angetan, dass er sie nach den Dreharbeiten als Erinnerung behält und bei sich aufnimmt. Nun postet er ein Foto mit den beiden auf seinem Instagram und überrascht seine Fans. 

Rocky-Schildkröten leben immer noch  

Die beiden Schildkröten, die Rocky dazu verhelfen, das Herz der schüchternen Adrian zu gewinnen, werden bis heute in Ehren gehalten: Und zwar in einem Aquarium bei Sylvester Stallone höchstpersönlich! Mehr als 40 schöne Schildkröten-Jahre haben Cuff und Link bereits bei Sly verbracht. 

Auch interessant
Seht euch an, wie verrückt das Training von Sylvester Stallone für seinen Film „The Expendables“ ist

Letztes Jahr dürfen die beiden Schildkröten auch ihr Leinwand-Comeback feiern: Sie treten in Creed II erneut vor die Kamera, oder besser gesagt: Sie schwimmen sich zurück in die Herzen der Rocky-Fans. 

Sly veröffentlicht Foto auf Instagram 

Auf seinem Instagram veröffentlicht der Hollywood-Schauspieler ein Foto, das die beiden Tiere quicklebendig im Aquarium neben ihm zeigt. Der ewig durchtrainierte Stallone steht im Vordergrund und lächelt in die Kamera. 

Unter das Foto schreibt er: "In Creed II mit meinen beiden Kumpels aus dem ersten Rocky-Film… Cuff und Link, nun etwa 44 Jahre alt." Seine Follower reagieren mit 400.000 Likes und vielen erfreuten Kommentaren: "Die berühmtesten Schildkröten der Welt", findet ein Fan, während ein anderer erklärt: "Das hat mir den Tag gerettet".

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen