Sylvester Stallone mit 71 Jahren: So fit ist er noch immer!

Sylvester Stallone ist und bleibt auf immer und ewig eine Kampfmaschine. Trotz seiner 71 Jahre beweist er immer wieder, dass Motivation nicht altersabhängig ist!

Sylvester Stallone mit 71 Jahren: So fit ist er noch immer!
©
Sylvester Stallone mit 71 Jahren: So fit ist er noch immer!

Im Video zeigt Sylvester Stallone, wozu er in seinem Alter noch fähig ist! Und das ist nicht wenig: Egal, ob er enorme Hanteln einarmig hebt oder perfekte Headbanger-Klimmzüge mit Zusatzgewicht (!) vorführt - der legendäre Kinoheld überzeugt auch in sportlicher Hinsicht noch immer!

Falls ihr es Stallone nachmachen wollt: Mit diesen 3 Sessions könnt ihr euch einen Körper wie Rambo antrainieren!

Sylvester Stallone erklärt, wie er es schafft, immer fit zu bleiben und sich selbst zu übertreffen Sylvester Stallone erklärt, wie er es schafft, immer fit zu bleiben und sich selbst zu übertreffen