Real oder fake? TikTok-Video zeigt 19-Jährigen, der sich mit einer 76-Jährigen verlobt

Auf TikTok gehen längst nicht mehr nur noch Tanzvideo viral. Mittlerweile gibt es auf der Plattform, die vor allem bei Kindern und Jugendlichen so beliebt ist, einfach alles. Wirklich alles, auch das Video eines 19-Jährigen, der vermeintlich einer 76-Jährigen einen Heiratsantrag macht!

Für viele spielt der Altersunterschied zwischen zwei Menschen keine Rolle, solange es sich um "wahre Liebe" handelt. Da kann sie schon mal 72 und er 19 Jahre alt sein.Ob das wohl der perfekte Altersunterschied für ein Liebespaar ist? Wohl eher nicht. Schließlich soll ein jüngerer Partner oder eine jüngere Partnerin ja die Lebenserwartung verkürzen!

57 Jahre Altersunterschied - wahre Liebe?

Aber es geht noch besser. Wie ein Video, das derzeit auf TikTok kursiert, vermuten lässt, soll ein 19-Jähriger namens Giuseppe Danna einer 76-jährigen Frau einen Heiratsantrag gemacht haben, wie BILD berichtet.

Das Video wurde in den letzten paar Tagen bereits über 4,9 Millionen Mal angeklickt. Darin zu sehen ist Giuseppe, der vor der 57 Jahre älteren Melina auf die Knie geht und ihr allem Anschein nach einen Antrag macht, während diese Herzchen-Luftballons in der Hand hält.

@milina_gatta

#greenscreen la nostra promessa💚♾

♬ Originalton - Yaren Topcu🥷🏽

Das sind die Reaktionen

Bisher ist noch nicht raus, ob es sich um einen ernst gemeinten Heiratsantrag handelt, oder ob es dem jungen TikToker lediglich darum geht, neue Follower:innen mit einer aufmerksamkeitsheischenden Aktion zu gewinnen.

Bisher reagiert die Online-Community gespalten. Die einen sind überzeugt, dass Liebe Berge versetzen kann und keinen Altersunterschied kennt. Andere gehen von einer Fake-Aktion aus. Vor allem, da Giuseppe öfters "Nona" zu Melina sagen soll, was "Oma" auf Italienisch heißt.

Außerdem soll es einen Clip geben, der Zweifel an der Liebe der Zwei aufkommen lässt. Mehr dazu im Video!

Auch interessant:

Beziehungsende: Drei Anzeichen dafür, dass eure Liebe einen toten Punkt erreicht hat

Liebe: Forschende finden heraus, welche Eigenschaft des Partners am attraktivsten ist

"Liebe macht blind": Wissenschaftler enthüllen, ob das wirklich stimmt

TikTok: Video von verlassenem McDonald’s aus den 80ern geht viral TikTok: Video von verlassenem McDonald’s aus den 80ern geht viral