Ein Junge findet ein Jugendfoto seiner Mutter: Was er entdeckt, macht ihn sprachlos
Ein Junge findet ein Jugendfoto seiner Mutter: Was er entdeckt, macht ihn sprachlos
Weiterlesen

Ein Junge findet ein Jugendfoto seiner Mutter: Was er entdeckt, macht ihn sprachlos

Dieser Junge hätte nie gedacht, dass er beim Durchschauen der alten Bilder seiner Mutter so etwas finden würde. Die Bilder machen ihn sprachlos und er teilt das Foto im Netz, das sofort viral geht.

Ein Facebook-Nutzer hat ein altes Bild seiner Mutter und seiner aktuellen Freundin veröffentlicht. Das Foto verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer und das zu Recht.

Bizarre Gemeinsamkeit

Diese seltsame und lustige Momentaufnahme zeigt einen unglaublichen Zufall, man könnte es fast schon als Wunder bezeichnen. Die Ähnlichkeit zwischen der Mutter des Jungen und seiner jetzigen Freundin, mit der er erst seit einigen Monaten zusammen ist, ist verblüffend.

Obwohl der Sohn anfangs sprachlos ist, zögert er nicht und teilt den Moment mit seinen Freunden auf Facebook. Da weiß er noch nicht, was für eine große Resonanz er bekommen würde.

Kommentare überhäufen sich

Zu dem Bild erhält der Junge viele Kommentare. Dies sind nur zwei der Nachrichten, die der Junge bekommt: „Es gibt für alles eine Erklärung. Freud hatte es schon vor vielen Jahren gewusst“ oder „die Ähnlichkeit zwischen deiner Freundin und deiner Mutter ist unglaublich. Ich kann es nicht glauben“.

Wenn euch das Foto auch interessiert, dann seht euch das obenstehende Video an. Was denkt ihr? Ist für euch die Ähnlichkeit auch so irritierend wie für den Jungen?

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen