Diese 14 unglaublichen Zufälle sind wirklich passiert

Kann es wirklich Zufall sein, dass eine Frau drei Schiffsuntergänge überlebt? Oder dass ein Mann zwei Mal einen Flug umbuchen muss, und beide Flugzeuge danach abstürzen? Diese Geschichten sind alle wahr und scheinen auf reinen Zufällen zu beruhen, doch ein bisschen abergläubisch werden wir hier schon, oder?

Diese 14 unglaublichen Zufälle sind wirklich passiert
©
Hier geht es zu den 23 Bildern
Diese 14 unglaublichen Zufälle sind wirklich passiert

Wie es der Zufall eben so will...gibt es Dinge, die kein Mensch so wirklich erklären kann. Es sind unheimliche Zusammenhänge, Ähnlichkeiten oder Geschichten über richtige Glückspilze, die uns den Atem rauben. In unserer Galerie findet ihr ein Sammelsurium aus Kuriositäten, die uns alle an eine größere Macht glauben lassen.

Haben die Simpsons-Macher wirklich Donald Trump als Präsidenten vorhergesagt? Hat Mark Twain seinen Tod kommen sehen? Und warum schreibt ein Schriftsteller schon 14 Jahre vorher über den Untergang der Titanic? Das kann doch alles kein Zufall sein! Oder?

Was passiert wirklich, wenn du ein Kaugummi verschluckst? Was passiert wirklich, wenn du ein Kaugummi verschluckst?