Zu freizügig: Michelle Hunziker will Tochter erziehen und macht selbst den gleichen Fehler!

Zu freizügig: Michelle Hunziker will Tochter erziehen und macht selbst den gleichen Fehler!

Wie die Mutter, so die Tochter: Gerade schimpft Michelle Hunziker noch über die zu freizügigen Bilder ihrer Tochter Aurora, und macht kurz darauf den gleichen "Fehler"...

Michelle Hunziker ist bekannt dafür, gerne zu zeigen, was sie hat. Wenn ihre Tochter Aurora ihr allerdings nacheifert, hat die sexy Mama was dagegen, wie die TZ berichtet.

Aurora: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 

Auch interessant
Kleines Wollny-Mädchen: Wie kann man nur so etwas mit einem Kind machen!

Michelle Hunziker steht ihren Töchtern sehr nahe, gerade auf ihre erstgeborene Tochter namens Aurora, hält sie große Stücke. Genau das ist auch der Grund, weshalb sie sich manchmal um die 22-Jährige sorgt: Mama Michelle sind die teilweise freizügigen Aufnahmen ihrer Tochter in den sozialen Medien einfach zu viel. Dabei fällt der Apfel allerdings nicht weit vom Stamm, wie ein kürzlich gepostetes Bild von Michelle beweist.

Michelle Hunziker zeigt sich als offenherzigen Teenager  

In ihrem neusten Post auf Instagram nimmt Michelle ihre Fans mit auf eine Reise in die Vergangenheit: Es zeigt die Moderatorin im Alter von 15 Jahren - und in nichts weiter als in ein zerrissenes Bettlaken gehüllt. "Ich habe versucht, als Model möglichst cool zu wirken. Ich war zu Gast bei Oma Francesca und habe ein altes Bettlaken zerrissen..." erklärt die Blondine das Foto. Damit steht sie allerdings ihrer Tochter in überhaupt nichts nach - ein bisschen Selbstreflexion würde der 42-Jährigen dahingehend wohl nicht schaden...  

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen