Johnny Depp total abgemagert: Sein Fotograf spricht Klartext
Johnny Depp total abgemagert: Sein Fotograf spricht Klartext
Johnny Depp total abgemagert: Sein Fotograf spricht Klartext
Weiterlesen

Johnny Depp total abgemagert: Sein Fotograf spricht Klartext

Bei Johnny Depp geht gar nichts mehr: Die Fans des Schauspielers machen sich mehr und mehr Sorgen um seine Gesundheit. Auf neusten Aufnahmen wirkt er total heruntergehungert und erschöpft. Jetzt packt sein Fotograf aus!

Johnny Depp macht immer mehr von sich reden. Bei seinem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit war er nicht mehr wiederzuerkennen.

Eine turbulente Scheidung

Seit seiner Scheidung von Amber Heard ist Johnny Depp am Boden zerstört. Nach nur zwei Jahren Ehe hat das Paar, das sich beim Dreh zu The Rum Diary kennengelernt hatte, getrennt. Nach mehreren Monaten rechtlichen Auseinandersetzungen wurde das Scheidungsurteil am 13. Januar 2017 ausgesprochen. Es war eine extrem schwierige Trennung, die Johnny Depp sehr belastet. Seitdem baut der Schauspieler, der für seine Lookwechsel bekannt ist, zunehmend ab. Der Vater von Lilly-Rose war bei der Tournee mit seiner Band Hollywood Vampires in Russland nicht mehr wiederzuerkennen. Johnny Depp hat massiv Gewicht verloren und einen Teil seiner Haare abrasiert. Ein neuer Look, den nicht alle seine Fans mögen. So manch einer sorgt sich um die Gesundheit des Schauspielers.

Der Fotograf reagiert

Ein Foto, das von einem Fan von ihm aufgenommen wurde, hat seine Fans erneut schockiert. Darauf sieht man ihm vor dem Hotel Four Seasons in Sankt Petersburg. Der Ex-Freund von Vanessa Paradis scheint nicht gerade in Form zu sein.

Dennoch sagt Kyler Clark, der Fotograf und Assistent des Sängers Alice Cooper, der zur Band von Johnny Depp gehört, alles sei in Ordnung. Er hat ein Foto vom Schauspieler mit beruhigenden Neuigkeiten veröffentlicht: „PS: Es geht ihm gut.“ In einem langen Kommentar zum Foto beruhigt der Fotograf die Fans: „Wir sind viel gereist und haben ständig den Ort gewechselt, was sehr emüdend war. Sieht irgendjemand so aus, als ginge es ihm gut, wenn er gerade erst aufgestanden ist? Sieht irgendjemand gut aus, wenn er schläft? Und wie ist es, wenn man monatelang jeden Tag im Flugzeug sitzt und um die Welt jettet? Ich jedenfalls sehe dann nicht mehr gesund aus.“

Wirklich beruhigend klingt das ehrlich gesagt nicht.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen