Bert Wollersheim: "Sie möchte noch etwas von mir haben, wenn ich den Löffel abgebe"

Ginger Costello nimmt mit ihrem Mann Bert Wollersheim an Promi Big Brother teil und macht während der Sendung eine explizite Anspielung. Damit sorgt sie für Furore im Haus und bei den Zuschauern.

Bert Wollersheim: "Sie möchte noch etwas von mir haben, wenn ich den Löffel abgebe"
Weiterlesen
Weiterlesen

Bert und seine Ginger sind seit fast einem Jahr verheiratet. Da der Altersunterschied zwischen beiden ziemlich groß ist, machen beide bereits Pläne für die Zeit nach Berts Ableben. Ginger möchte unbedingt etwas, das sie an Bert erinnert.

Es ist kein Geheimnis, dass sich Bert Wollersheim und seine Ehefrau Ginger Costello ein gemeinsames Baby wünschen. Möglicherweise hat genau das jetzt geklappt, wie sie in der aktuellen Folge von Promi Big Brother verrät.

So verkündet Ginger in der aktuellen Folge der TV-Show, dass der Plan möglicherweise aufgegangen sein könnte: "Ich warte immer noch auf meine Tage. Ups, ich bin wirklich voll drüber", so die 33-Jährige gegenüber ihrer Mitbewohnerin Theresia Fischer.

Ginger Costello: Schwanger im Container?

"Vielleicht bist du schwanger?" fragt die Ex-GNTM-Teilnehmerin unverblümt, woraufhin Costello freudig erwidert: "Das wäre mega!" Was jetzt fehlt, ist nur noch ein Schwangerschaftstest für die endgültige Gewissheit.

Doch ob es möglich ist, einen solchen im Container zu machen? Für die Blondine wäre es sicher wichtig, zu wissen, ob es mit dem Nachwuchs nun endlich geklappt hat. Die beiden arbeiten bereits seit Anfang des Jahres auf Hochtouren an der Kinderplanung, obwohl der ehemalige Rotlichtbaron schon über 60 Jahre alt ist.

Bert Wollersheim: "Sie möchte noch etwas von mir haben, wenn ich den Löffel abgegeben habe"

In einem Interview erklärt Bert Anfang des Jahres den Wunsch nach Nachwuchs folgendermaßen: "Ich finde das sehr egoistisch, in meinem Alter noch ein Kind zu kriegen, man möchte ja auch was mit ihm unternehmen. Aber wir haben das lange besprochen, sie möchte noch etwas von mir haben, wenn ich den Löffel abgegeben habe."

Nachdem Michael Wendler seiner Laura einen Seitensprung gestanden hat, bleibt es also weiterhin spannend bei den Stars.