Katar: Selbsternannter Nostradamus sieht WM-Siegermannschaft vorher

Ein brasilianischer Wahrsager hat uns mitgeteilt, wie er den Verlauf der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft vorhersagt.

Während für die meisten Fußballfans die Spannung und Unvorhersehbarkeit der Weltmeisterschaft ein entscheidender Faktor ist, der das Zuschauen so unterhaltsam und fesselnd macht, gibt es auch Fans, die mit dem Stress und der Aufregung nicht umgehen können.

Der selbsternannte Nostradamus

Wie TheSun berichtet, hat Athos Salome, der angeblich die Fähigkeit hat, Prophezeiungen zu machen und auch als "lebender Nostradamus" bezeichnet wird, gerade seine Vorhersagen über die laufende Fußballweltmeisterschaft gemacht.

WM-Vorhersagen von Athos Salome

Salome behauptet, er habe bereits Covid-19 und den Einmarsch Russlands in die Ukraine richtig vorhergesagt. Was die Fußballweltmeisterschaft angeht, so hat er fünf Länder ausgemacht, die seiner Meinung nach die Möglichkeit haben, weit zu kommen: Argentinien, Brasilien, Belgien, Frankreich und England. Er soll gesagt haben:

Analysiert man die Kabbala nach dem Jahr der Spiele 2022, dem Startdatum und den Buchstaben der Namen der Länder, die spielen werden, findet man im Finale Argentinien, Brasilien, Belgien, Frankreich und England.

Er glaubt, dass das Finale der diesjährigen Weltmeisterschaft zwischen Argentinien und Frankreich stattfinden wird.

Andere ernsthafte Vorhersagen von Salome

Salome hat auch einige beängstigende Vorhersagen darüber, wie die Dinge in den Spielen eine dunkle Wendung nehmen könnten. Er sagt:

Aufgrund der großen Zahl von Covid-19-Fällen, die nach dem Auftreten neuer Untervarianten von Omicron, BQ.1 und XBB, die leichter übertragbar und resistenter gegen Impfstoffe sind, wieder zugenommen hat... Alles steht auf dem Spiel und könnte den Kurs der Glücksspielwetten wieder ändern.

Verwendete Quelle:

The Sun: ‘MYSTIC MATCH I’m the ‘Living Nostradamus’ who foresaw Covid & Putin’s invasion – here are my predictions for England’s World Cup’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Fußball WM: Menschenrechts-Volunteerin verteidigt Austragung in Katar Fußball WM: Menschenrechts-Volunteerin verteidigt Austragung in Katar