Düstere Vorhersage im "Old Moore's Almanac": Attentat auf Donald Trump

Das Old Moore's Almanac wird zum ersten Mal im Jahr 1764 von Theophilus Moore veröffentlicht. Auch heute noch wird es herausgegeben und enthält Prognosen, die manchmal erschreckend genau zu sein scheinen.

Prophezeiungen 2024, Vorhersagen, Wahrsagen, Zukunft
© Tom Williams@Getty Images
Prophezeiungen 2024, Vorhersagen, Wahrsagen, Zukunft

Einer der bekanntesten Wahrsager ist wohl Nostradamus, der nicht nur die Erfindung des Internets vorhergesehen haben will, sondern auch vier konkrete Krisen für das letzte Jahr prophezeit hat. Das Old Moore's Almanac will dem in nichts nachstehen und enthält Vorhersagen, von denen eine laut Mirror bereits eingetroffen sein könnte.

Bestimmte Ereignisse angeblich bereits vorhergesehen

Wie der Daily Star berichtet, soll das Almanach bereits mehrere Vorhersagen getroffen haben, die eingetroffen sind, darunter z. B. die Coronavirus-Pandemie, das U-Boot-Unglück der Titan oder auch eine angespannte wirtschaftliche Lage im letzten Jahr. Auch für das nächste Jahr gibt es Vorhersagen, die nicht nur Gutes verheißen lassen. Der Verlag des Almanachs verrät Folgendes:

'Old Moore's Almanac' sagt für das Jahr 2024 unter anderem ein Attentat auf Trump, das Ende des Bargelds, das Ende der Straßen und ein massives Erdbeben über mehrere Grenzen hinweg voraus.

Das neue Jahr scheint eine der Prophezeiungen bereits zu erfüllen

Letzteren Punkt scheinen viele bestimmt erfüllt zu sehen, obwohl das neue Jahr noch gar nicht sehr alt ist. Der Neujahrstag wurde in Japan zu einem Tag des Schreckens, da eine Reihe von Erdbeben mehrere Menschenleben kostete.

Das kommende Jahr wird zeigen, ob auch die anderen Vorhersagen eintreffen oder ob ein anderer Wahrsager oder eine Wahrsagerin mit ihren Prophezeiungen eher Recht behalten werden.

Auch interessant:

Verwendete Quellen:

Mirror: Old Moore's Almanac 2024 predictions: Natural disasters and bad news for Donald Trump

Daily Star: Old Moore's Almanac 2024 forecast includes horror earthquake and 'Trump assassination warning'

Donald Trump: "Deutschland schuldet mir 400 Milliarden Dollar" Donald Trump: "Deutschland schuldet mir 400 Milliarden Dollar"