Donald Trump: Wendet sich Tochter Ivanka im Gerichtsverfahren gegen ihn?

Donald und Ivanka haben eigentlich ein gutes Verhältnis, jetzt könnte sie sich aber im Rahmen des Gerichtsverfahrens gegen ihren Vater wenden.

Fällt Ivanka Donald Trump bald in den Rücken?
© Alex Wong@Getty Images
Fällt Ivanka Donald Trump bald in den Rücken?

Um Ivanka Trump ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden, seitdem sie Washington den Rücken gekehrt hat, und auch ihrem Liebesleben scheint der Abstand zur Politik gut getan zu haben.

Verdacht des Steuerbetrugs

Jetzt aber holt sie eine ganz andere Geschichte ein, für die die Millionärstochter glatt ins Gefängnis gehen könnte, denn die Trump Organization wurde wegen Steuerbetrugs und Bilanzfälschung angeklagt.

Nicht nur Eric und Donald Trump Jr. leiten besagte Trump Organization, sondern auch ihre Schwester Ivanka hängt da mit drin. Und während Donald Jr. und Eric hinter ihrem Vater stehen und ihn supporten, sieht es bei Ivanka etwas anders aus.

"Am meisten zu verlieren"

Sie ist seit den Vorwürfen ganz still geworden, lebt noch zurückgezogener als vorher und äußert sich nicht zu den Vorwürfen bezüglich des Konzerns ihres Vaters.

Aber wie das immer so ist, wenn man selbst nicht sprechen will, wird trotzdem über einen gesprochen - und so meldet sich jetzt Donald Trumps Nichte Mary Trump zu Wort. In dem Podcast The Abnormal vom Nachrichtenportal Daily Beast sagt sie:

Wenn jemand Donald Trump in den Rücken fällt, dann ist das Ivanka. Sie hat am meisten zu verlieren.

"Loyalität immer unwahrscheinlicher"

Für Mary scheint es unausweichlich zu sein, dass Ivanka sich gegen ihren eigenen Vater stellt. So stellt sie folgende Vermutung auf: "Es ist unwahrscheinlicher, dass sie loyal bleibt." Bald wird sich zeigen, auf welcher Seite Ivanka wirklich steht.

Ivanka Trump: Donald Trumps Tochter sorgt für Aufruhr mit einem Foto im Präsidenten-Sessel Ivanka Trump: Donald Trumps Tochter sorgt für Aufruhr mit einem Foto im Präsidenten-Sessel