Carmen Geiss postet etwas anderes Nacktfoto - und alle lachen sich kaputt

Carmen Geiss postet ein witziges Foto von sich, mit dem sie ihre Community begeistert.

Wenn es eine Frau gibt, die Sinn für Humor hat, dann ist es sicherlich Carmen Geiss! Die 56-Jährige beweist in ihrer TV-Sendung regelmäßig, dass sie über sich selbst Lachen kann und das Leben nicht zu ernst nimmt.

Die 56-Jährige hat Humor

Auch auf Social Media zeigt sie immer wieder, wie lustig und cool sie ist. Erst neulich lädt sie ein Foto hoch, auf dem sie in einer New Yorker Straße Graffiti an die Wand sprüht - natürlich ganz legal!

Auch hat sie schon alte Faschingsfotos aus den 80ern von sich hochgeladen, worüber sich ihre Community ebenfalls sehr gefreut und der 56-Jährigen viele Komplimente für ihre Figur gemacht hat.

Ein Nacktfoto von Carmen Geiss

Jetzt also postet sie ein neues Foto, aber das hat es in sich! Denn mit diesem Bild zeigt sie ein für alle Mal, welche Art von Humor zu ihr gehört. Auf dem Foto ist nämlich nicht sie selbst zu sehen.

Stattdessen hat sie ein Meme hochgeladen, auf dem steht: "Und hier noch ein Nacktfoto von mir." Daneben ist aber keine nackte Carmen zu sehen, sondern ein Röntgenbild von einem Menschen in High Heels. Könnte also passen! Die Bildunterschrift lautet: "Hier mal ein kleiner Gag am Rande!" Aber wir wollen euch das Foto nicht vorenthalten, schaut einfach selbst:

Kaum wiederzuerkennen: Carmen Geiss teilt Karnevalsfoto aus den 80ern Kaum wiederzuerkennen: Carmen Geiss teilt Karnevalsfoto aus den 80ern