Ein Sohn verteidigt seine kranke Mutter durch ein fettes K.o. (Video)

Ein Sohn verteidigt seine kranke Mutter durch ein fettes K.o. (Video)

Das ist die schönste Geschichte des Tages.

Eine Familienangelegenheit

Bevor wir euch die Geschichte des Tages erzählen, möchten wir betonen, dass Gewalt keine Lösung ist. Allerdings haben wir manchmal, in ganz bestimmten Situationen, einfach keine andere Wahl. Hier seht ihr einen dieser seltenen Fälle, in denen sich der Einsatz von Gewalt leider einfach nicht vermeiden lässt. Als unser Held des Tages vom Fußballtraining zurückkommt, sieht er zwei Typen, die er nicht kennt und die seine Mutter bedrohen. Die kranke Mutter erklärt später, dass die beiden Personen in ihr Haus eindringen wollten.

Auch interessant
Diese Familienmutter entscheidet sich, im Oktagon zu kämpfen. Doch das bereut sie schnell!

Ohne zu zögern eilt der Sohn seiner Mutter zur Hilfe, indem er den einen der beiden Schurken mit einem ordentlichen linken Haken zu Boden schlägt. Dann zieht der große Bruder ihn ziemlich brutal zum Gartentor. Der zweite ungebetene Gast bekommt nur eine Ohrfeige ab, bevor er mit seinem vollkommen ausgeschalteten Kameraden verschwindet.

Das war wohl eine schmerzhafte Lektion, doch damit konnten sie in die Flucht geschlagen werden und lernen hoffentlich daraus, die Schwäche anderer nicht auszunutzen.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen