Trauriger Michael Wendler: Dieser Mann hat ihm das Herz gebrochen

Trauriger Michael Wendler: Dieser Mann hat ihm das Herz gebrochen

Michael Wendler ist raus aus dem Sommerhaus der Stars - und wie er jetzt verkündet, hat sein Herz einen ordentlichen Schaden davongetragen...

Michael Wendler und seine Laura haben es nicht leicht im Sommerhaus der Stars - innen kämpft das Paar gegen Probleme mit den anderen und von außen werden sie ebenfalls von anderen Promis ins Visier genommen. Jetzt äußert sich der Wendler im Interview mit RTL darüber, wie es nach dem Rauswurf tatsächlich in ihm aussieht. 

Michael Wendler: "Er hat mir das Herz gebrochen" 

Auf einer Veranstaltung, auf der Willi Herren und Michael Wendler beide auftreten, lässt der Wendler gefühlsmäßig tief blicken. Zunächst wird er selbst über seinen Auftritt interviewt, und erklärt dann, dass er schnell weiter müsse.  

Wie es der Zufall jedoch so will, laufen er und Jasmin Herren, die Ehefrau von Willi, sich beim Dortmund Olé just vor der RTL-Kamera über den Weg, was die Reporterin direkt nutzt und so schafft sie es, Jasmin und Michael gemeinsam über die Vorfälle im Sommerhaus zu interviewen.

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Nachdem der Wendler zunächst den Augenkontakt vermeidet, lässt er dann überraschenderweise jedoch tief blicken, indem er Jasmin gegenüber zugibt, dass Willi ihn sehr verletzt habe: "Er hat mir das Herz gebrochen, weil wir uns so gut verstanden haben. Ich war sehr enttäuscht."

Jasmin wünscht sich Versöhnung, Willi bleibt stur 

Auch Jasmin lenkt ein und erklärt: "Ich glaube, dass er einige Reaktionen heute anders machen würde. Ich kann das nicht genau einschätzen, aber ich vermute das einfach." Zuletzt macht die Ehefrau von Willi Herren deutlich, dass für sie die Zeichen auf Versöhnung stehen: "Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass wir demnächst mal wieder alle zusammen in einem Restaurant auf Malle was essen. Zusammen mit Laura." 

Doch Willi Herren scheint sich hingegen quer zu stellen - auf die Frage, wie er reagieren würde, wenn er den Wendler persönlich trifft, antwortet der Schlagersänger: "Ich sag' ihm einfach, was das für einer ist, und dann ist gut." Könnte also sein, dass die Streitigkeiten wohl noch etwas länger andauern... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen