So lasziv lässt Michael Wender seine Teenie-Love im neuen Video posen!

So lasziv lässt Michael Wender seine Teenie-Love im neuen Video posen!

Michael Wendler ist dank seiner Teenie-Freundin Laura derzeit in aller Munde. Jetzt zeigt sich die 18-Jährige auch noch in seinem Musikvideo - und das mehr als freizügig...

Michael Wendler und seine Laura sorgen derzeit für einen Aufreger nach dem anderen: Ob der 46-Jährige seine Ex für die Besuche seiner Neuen ausquartiert oder für seine Teenie-Freundin Wein kaufen gehen muss: Die Beziehung der beiden sorgt aufgrund des hohen Altersunterschieds für einigen Spott bei den Fans. Doch der Wendler ist dermaßen angetan von seiner Freundin, dass er sie sogar äußert freizügig in seinem neuen Musikvideo auftauchen lässt. 

Knapp, knapper, Laura  

Für die Videoproduktion des neuen Wendler-Albums Stunde Null hat sich Laura für ihren Schlager-Freund ordentlich ins Zeug gelegt: Die 18-Jährige räkelt sich in knappen Hotpants und mit XXL-Ausschnitt lasziv auf einer Harley Davidson. Den Clip vom Dreh lädt sie auf Instagram hoch und schreibt dazu: "Die Videoproduktion für das Album STUNDE NULL von meinem Schatz laufen auf Hochtouren. Man darf gespannt sein.."

Auch interessant
Pansexualität: Wie ticken pansexuelle Menschen?

Clip sorgt für hitzige Diskussionen 

Doch nicht allen Followern scheint der Clip zu gefallen. Einige können sich den Spott nicht verkneifen, und so schreibt beispielsweise _buddhadennis1812_: "Mein Gott ist dieses Kind lächerlich! Das ist Deutschland‘s Zukunft..." Auch ingrid.schaffner.77 pflichtet bei: "Ich finde die zwei nur noch peinlich, peinlich und nochmal peinlich!" Nutzerin johannajaroschek geht sogar noch einen Schritt weiter und findet: "Der Wendler mutiert echt zum Zuhälter, er sagt ihr doch, was sie machen soll. Einfach nur abartig."

Naja, vielleicht hätte man den Wendler besser in der Wüste lassen sollen..... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen