Vanessa Mai kann es nicht lassen: Schon wieder halbnackt im Netz

Vanessa Mai kann es nicht lassen: Schon wieder halbnackt im Netz

Vanessa Mai ist schon länger dafür bekannt, ihren durchtrainierten Körper ungern vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Auch jetzt sendet sie auf Instagram wieder Urlaubsgrüße aus den Flitterwochen - und zeigt sich dabei erneut von ihrer äußerst freizügigen Seite. 

Dass Vanessa Mai gerne in Urlaub fährt, ist so langsam beim letzten Fan angekommen - dass sie dort gerne mal blank zieht, auch. Erneut schickt die Schlagersängerin Urlaubsgrüße über ihren Instagram-Kanal und das nicht mit nicht ganz unabsichtlich entblößter Brust

Auch interessant
Vanessa Mai völlig entblößt: Im Urlaub zeigt sie so viel Haut wie noch nie!

Urlaub auf den Malediven und viel nackte Haut  

Wenn Vanessa Mai Urlaub macht, bedeutet das nicht nur für sie einen Hochgenuss, sondern auch für ihre Fans: Denn in warmen Gefilden, wie zuletzt auf den Malediven, lässt sich natürlich viel besser nackte Haut zeigen als im kalten Deutschland. Auch dieses Mal verzückt die 26-Jährige ihre Fans mit einem Foto, das ihren knackigen Körper leichtbekleidet zeigt - und unter einem knappen Shirt den Blick auf den unteren Teil ihrer Brüste freigibt.

Fans rasten völlig aus  

Die Fans sind überwiegend begeistert und verleihen ihren Gefühlen in der Kommentarspalte Ausdruck. Dort sind unter anderem Komplimente wie „Super Vanessa Mega wow das Foto von dir Top“ und „Du bist die schönste die ich je gesehen habe“ zu lesen - Balsam für das Ego einer Vanessa Mai. Bisher hat das Bild schlappe 8.000 Likes gesammelt - Tendenz: Steigend. Damit hätte die 26-Jährige eines wieder bewiesen: Mit ihrer Freizügigkeit trifft sie immer wieder genau ins Schwarze...

• Simon Nowak
Weiterlesen