Wie du mit Dirty Talk deinen Sex aufpeppen kannst!

Weißt du, was Dirty Talk ist? Auch wenn es nach etwas Schmutzigem klingt, eigentlich ist Dirty Talk ganz harmlos. Aber eben auch verdammt nützlich, um deinen Sex zu beleben!

Wie du mit Dirty Talk deinen Sex aufpeppen kannst!
© Getty Images
Wie du mit Dirty Talk deinen Sex aufpeppen kannst!

Hast du jemals zu deiner Partnerin Sachen gesagt wie "ich streichle gerne dein Bein" oder "küss mich auf den Hals"? Auch wenn dir diese beiden Sätze völlig harmlos erscheinen, handelt es sich hierbei auch schon um Dirty Talk.

Dirty Talk ist nicht schmutzig

Man muss nicht vulgär werden oder eine schlüpfrige Sprache annehmen, um seinen Sex mit Dirty Talk aufzupeppen. Das Leben ist kein schlechter Pornofilm, in dem alles komisch und fehl am Platz ist. In Wirklichkeit meint Dirty Talk nur die Kommunikation beim Sex mit seinem Gegenüber.

Man kann sowohl schmutzige Dinge in roher Sprache ausdrücken (wie viele Leute es mögen), aber man kann auch seine Wünsche teilen oder einfach nur die Dinge, die man gern hat. Schaue dir dazu auch das Video oben an.

Lernt eure Partnerin besser kennen

Dirty Talk bringt nicht nur Würze ins Sexleben, sondern ist auch besonders nützlich, um seinen Partner kennenzulernen und ihm oder ihr mehr Freude zu bereiten. Es ist aufregend zu hören, wie die Person, mit der du schläfst, dir sagt, dass er oder sie mag, was du mit ihm oder ihr machst. Es ist sowohl schön, das zu hören, als auch, es selbst zu sagen.

Aber sei auch vorsichtig, die Praxis des Dirty Talk sollte nicht irgendwie gemacht werden und man sollte nicht zu viel drüber nachdenken. Übertreibe nicht und sei du selbst. Sag der Person einfach, wie du dich fühlst.

Gib deinem Körper eine Stimme, indem du ausdrückst, was in ihm vorgeht: das Zittern in deinem Unterleib, der Atem, die über den Körper wandernden Fingerspitzen... Erzähl einfach, was dir gefällt und dein Sexleben wird offener und besser. Kleiner Tipp: Wenn du die Sätze flüsterst, steigt die Lust noch mehr.

Mehr über Dirty Talk beim Sex erfährst du oben im Video.

Sex als Jungbrunnen: Unter dieser Bedingung kann euch Sex jünger aussehen lassen Sex als Jungbrunnen: Unter dieser Bedingung kann euch Sex jünger aussehen lassen