Seltene Krankheit: Diese Frau hegt eine Vorliebe für einen ganz besonderen Typ Mann!

Seltene Krankheit: Diese Frau hegt eine Vorliebe für einen ganz besonderen Typ Mann!

Mariya ist eine junge Amerikanerin, die eine regelrechte Vorliebe für eine bestimmt Art von Männern pflegt. Ihre Fantasien gehen allerdings weiter, als man sich vorstellen mag.

Viele Frauen haben einen gewissen Typen (groß, braune oder blonde Haare, muskulös, eher schmächtig, etc.). Sogar einen Bierbauch finden viele toll. In manchen Fällen geht es aber gar nicht um das Aussehen, sondern darum, was die Männer so tun. In Mariyas Fall ist das ziemlich erstaunlich.

Makabares Sexsymbol 

Auch Serienmörder können Sexsymbole sein. Zumindest für Hybristophile, wie zum Beispiel für die junge Mariya. Sie fühlt sich von Serienmördern sexuell angezogen: "Ich glaube, es hat damit angefangen, dass Jeffrey Dahmer, Ted Bundy und Richard Ramirez mich fasziniert haben, als ich 16 war. Aber erst später, nachdem ich mehr über ihre Fälle gelesen hatte, fühlte ich mich wirklich von ihnen angezogen.“

Mariya pflegt laut Unilad eine besondere Beziehung zu Serienmördern: Sie schreibt ihnen Briefe und führt Brieffreundschaften mit einigen von ihnen. Diese bewahrt sie in einem Heft auf, mit Fotos von ihnen.

Ihrer Fantasie ganz nah 

Auch interessant
Er ist 20 Minuten klinisch tot: Jetzt packt er aus, was er gesehen hat

Die junge Frau gibt sogar zu, dass sie eine echte Liebesbeziehung mit einem Mörder führt, der derzeit noch hinter Gittern ist. Sie will seine Identität allerdings nicht preisgeben.

Wenn man Mariya danach fragt, wie sie sich fühlen würde, wenn ein Mitglied ihrer Familie getötet oder vergewaltigt würde, sagt sie: "Ich weiß nicht. Direkt danach stünde ich wahrscheinlich völlig neben mir. Später, wenn der Mörder im Gefängnis wäre, würde ich ihm aber vielleicht schreiben und versuchen, seine Beweggründe zu verstehen."

Aus irgendeinem Grund wundern wir uns überhaupt nicht darüber, dass ihr Vorliebe so gar nicht unter den häufigsten weiblichen Fantasien ist. 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen