Von seiner Niederlage enttäuscht, spuckt Caio Magalhaes mit Blut auf Josh Samman

Caio Magalhaes, der schon in der ersten Runde durch eine Unterwerfung nach einem Griff aus der Luft besiegt wurde, hatte Schwierigkeiten damit die Niederlage zu verdauen. Nach dem Kampf, kam sein Henker des Abends auf ihn zu, um ihm die Hand zu geben, doch stattdessen bekam er nur eine Portion Blut ins Gesicht. Zeichen der totalen Respektlosigkeit, das der Gegner zu ignorieren bevorzugte. Caio Magalhaes hat seinen Fehler wiedergutgemacht, als er sich bei der Siegererklärung entschuldigte.

Von seiner Niederlage enttäuscht, spuckt Caio Magalhaes mit Blut auf Josh Samman
©
Von seiner Niederlage enttäuscht, spuckt Caio Magalhaes mit Blut auf Josh Samman
Komodowaran: Das Blut dieses Raubtiers könnte uns das Leben retten Komodowaran: Das Blut dieses Raubtiers könnte uns das Leben retten