Weil ihre Eltern sie in die Welt gesetzt haben: Frau will sie verklagen

Eine amerikanische Tiktokerin erklärte in einem Video, dass sie ihre Eltern verklagen würde, weil sie ihr das Leben geschenkt hätten. Ein Witz, den leider viele nicht verstanden haben.

Weil ihre Eltern sie in die Welt gesetzt haben: Frau will sie verklagen
© Chris Ryan@Getty Images
Weil ihre Eltern sie in die Welt gesetzt haben: Frau will sie verklagen

Kass Theaz, eine US-amerikanische TikTokerin, veröffentlichte vor kurzem ein Video, in dem sie ankündigte, dass sie ihre Eltern verklagen würde, weil diese sie ohne ihre Zustimmung in die Welt gesetzt hatten. Ein Video, das zahlreiche Reaktionen hervorgerufen hat.

Schockierende Äußerungen

Sie erklärte, dass sie ihre Eltern verklagt habe, da sie "nicht zugestimmt habe, hier zu sein". In den Kommentaren empörten sich die User:innen über die Äußerungen der Tiktokerin, zumal sie bestätigte, selbst Kinder zu haben.

@isatandstared

Replying to @JCNCLP

♬ original sound - Kass Theaz

Sie verteidigt sich jedoch, indem sie erklärt, dass ihre Situation anders ist. "Ich habe in meinem letzten Video erwähnt, dass ich Kleidung für meine Kinder gekauft habe, und viele Leute sind schockiert, wenn sie hören, dass ich so viel gespendet habe, dass ich meine Eltern verklagt habe, weil sie mich ohne meine Erlaubnis bekommen haben", erklärte sie zunächst. Dann erklärte sie: "Ich weiß, dass ich bereits gesagt habe, dass es unethisch ist, Kinder zu haben, aber es ist etwas anderes, wenn man adoptiert. Denn es ist nicht meine Schuld, dass sie hier sind".

Eine unverstandene Tiktokerin

Im Laufe des Videos empfahl die junge Frau sogar allen Schwangeren, ein Medium aufzusuchen, um mit ihrem zukünftigen Kind in Kontakt zu treten und es um Erlaubnis zu fragen, ob sie es gebären dürfen. Viele User:innen waren über die Äußerungen von Kass Theaz schockiert, doch es handelte sich natürlich um einen Scherz.

Die Tiktokerin hat die Angewohnheit, ironische und ziemlich sarkastische Videos zu machen. Gegenüber The New York Post erklärte Kass Theaz: "Ich dachte, es sei offensichtlich, dass ich Witze mache. Ich finde es lustig. Die Leute regen sich über alles Mögliche auf. Das zeigt, wie wenig die Leute recherchieren, bevor sie reagieren." Ein Witz, der also nicht jedermanns Geschmack war!

Verwendete Quellen:

TikTok Kass Theaz

The New York Post: I ‘sued’ my parents for having me without my permission — now I have kids

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Die schönste Frau der Welt im Bikini Die schönste Frau der Welt im Bikini