Paar glaubt, es adoptiert 6-jähriges Mädchen: Zu Hause kommt Wahrheit ans Licht

Ein Paar aus Florida wünscht sich schon lange ein Kind und adoptiert deshalb ein sechsjähriges Mädchen aus der Ukraine. Doch nur kurze Zeit später kommt dem Paar etwas spanisch vor und sie würden die Adoption am liebsten rückgängig machen.

Paar glaubt, es adoptiert 6-jähriges Mädchen: Zu Hause kommt Wahrheit ans Licht
© Kristine Barnett@Facebook
Paar glaubt, es adoptiert 6-jähriges Mädchen: Zu Hause kommt Wahrheit ans Licht

Teilweise gibt es unglaubliche Adoptionsgeschichten. Die der Familie Barnett gehört dazu. In den USA beschuldigt die Familie ihre Adoptivtochter, sie in Bezug auf ihr wahres Alter angelogen zu haben.

Es soll sich dabei sogar um mehr als nur eine Lüge handeln: Die Barnettes reden von Betrug. CNews berichtet von dieser unglaublichen Geschichte, die nach dem schlechten Remake eines Horrorfilms, der für diverse Traumata verantwortlich sein kann, klingt.

Eltern lassen Adoptivkind zurück

Die Sun berichtet von der Geschichte der amerikanischen Familie, die ursprünglich aus Indiana stammt und ihre Adoptivtochter zurückgelassen hat, um nach Kanada zu ziehen. Infolge mehrerer Mordversuche seitens Natalie sah sich die Familie gezwungen, wegzuziehen und sie zurückzulassen.

Das junge Mädchen habe ihre Adoptivmutter gegen einen Elektrozaun geschubst, habe Chlorreiniger in den Kaffee getan und versucht, ihren schlafenden Vater zu erstechen. Und noch schlimmer:CNews zufolge sei die Kleine nicht 6, sondern volle 22 Jahre und eine Kleinwüchsige.

Amerikanische Behörden bestätigen, dass Natalia in Wirklichkeit im Jahr 1989 in der Ukraine geboren wurde. Ihre biologischen Eltern seien in die USA ausgewandert und haben sie dann in einem Heim abgegeben.

Sie fürchten sich vor ihrem Kind

2013 kommen die Adoptiveltern Kristen und Michael Barnett dem Betrug dann auf die Schliche. Der Adoptivmutter von Natalia zufolge habe sie "ihre Menstruation und keine Milchzähne mehr gehabt. Sie ist nie gewachsen, obwohl selbst Kinder mit Kleinwüchsigkeit wachsen."

Anstatt die Behörden zu informieren und Tests durchführen zu lassen, um ihre Vermutungen zu bestätigen, beschließen sie, nach Kanada zu fliehen. Bevor sie ihre Adoptivtochter zurücklassen, fälschen die Barnetts das Alter von Natalia. Sobald sie offiziell als volljährig gilt, lassen sie sie allein in einer Wohnung zurück.

Das amerikanische Gericht erfährt von der Geschichte und klagt die heute geschiedenen Eltern für das Im-Stich-Lassen ihrer Tochter und wegen Personenstandsfälschung an. Mehr Informationen zu der Geschichte findet ihr in unserem Video.

Die Wahrheit kommt ans Licht: US-Geheimdienst veröffentlicht Bericht zu UFO-Sichtungen Die Wahrheit kommt ans Licht: US-Geheimdienst veröffentlicht Bericht zu UFO-Sichtungen