Mutter entdeckt, dass ihr Mann nicht der Vater ihres Kindes ist, obwohl sie ihn nie betrogen hat

Auf Reddit teilt eine junge Frau ihre herzzerreißende Geschichte. Sie hat herausgefunden, dass ihr Mann nicht der biologische Vater ihres Kindes ist, obwohl sie ihn nie betrogen hat...

Ihr Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen... In einem viral gegangenen Reddit-Beitrag erzählt eine Mutter, wie sie plötzlich um ihre eigene Tochter kämpfen muss.

Überzeugt davon, nicht der biologische Vater zu sein, macht er einen Vaterschaftstest...

Alles beginnt damit, dass ihr Mann hinter ihrem Rücken einen Vaterschaftstest durchführen lässt, da er sich nicht sicher ist, der biologische Vater des gemeinsamen Kindes zu sein.

Das Ergebnis: Sein Instinkt war richtig, der Test fällt negativ aus. Der Mann ist natürlich wütend und beschuldigt seine Frau, ihn betrogen zu haben. Doch diese besteht auf die Wahrheit: Sie sei nie untreu gewesen und er sei der einzig mögliche Vater des fünfjährigen Mädchens. Auf Reddit schreibt sie:

Ich konnte nicht aufhören, den ganzen Tag zu weinen. Ich bin nie untreu gewesen. Ich liebe meinen Mann, wir sind seit dem College zusammen und er ist die Liebe meines Lebens, er ist toll und wenn ich mit zwei anderen Leuten geschlafen habe, dann war das, bevor wir ein Paar geworden sind.

Aber wie ist das dann der negative Vaterschaftstest möglich?

Sie entdecken, dass sie nicht die biologischen Eltern ihrer Tochter sind

Da sie die Ergebnisse nicht versteht, beschließt auch sie, einen Test zu machen: Auch ihre Tochter ist biologisch nicht ihre eigene. Die Frau berichtet, wie ihre Welt für immer auf den Kopf gestellt wird:

Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber ein Polizeibeamter kam zu uns nach Hause und hat unsere Aussagen aufgenommen, und wir haben Anzeige gegen das Krankenhaus erstattet, in dem ich entbunden habe. Ich weiß nicht, was mit meinem Baby passiert ist, und es ist erschreckend.

Auf Reddit erklärt sie weiter:

Ich schlafe im Zimmer meiner Tochter und habe solche Angst, dass sie mir weggenommen wird. Aber gleichzeitig möchte ich wissen, wo meine leibliche Tochter ist und ob es ihr gut geht. Ich bete zu Gott, dass es ihr gut geht.

Die Internetnutzer sind schockiert über diese Geschichte. Leider weiß niemand, was danach passiert ist. In der Hoffnung, dass alles gut für diese arme Familie ausgeht...

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Auch interessant:

DNA-Test deckt auf: Mann hat 18 Halbgeschwister

Doch kein Einzelkind: DNA-Test enthüllt, dass Mann 30 Geschwister hat!

Mann nimmt 20 Kilo ab, um seinem Baby das Leben zu retten!

Mann erfährt, dass sein nie geborener Zwillingsbruder der Vater seines Sohnes ist Mann erfährt, dass sein nie geborener Zwillingsbruder der Vater seines Sohnes ist