Im Bus sitzend erschreckt er sich, als er dieses Ekelteil in ihren Haaren entdeckt! (Video)

Was sich in diesem Bus ereignet ist wirklich ekelerregend. Als der Mann bemerkt, um was es sich handelt, filmt er die Szene. Achtung: Ihr werdet nicht aufhören, euch zu kratzen, wenn ihr das gesehen habt!

Im Bus sitzend erschreckt er sich, als er dieses Ekelteil in ihren Haaren entdeckt! (Video)
©
Im Bus sitzend erschreckt er sich, als er dieses Ekelteil in ihren Haaren entdeckt! (Video)

Wie eklig ist das denn?! Jeder von uns kennt doch die Situation, wenn man mit einem öffentlichen Transportmittel fährt und vor uns jemand sitzt, der es mit der Hygiene nicht ganz so genau nimmt. Das ist auch in diesem Video der Fall.

Zu Beginn des Videos könnte man denken, dass die Frau einfach nur Schuppen hat und sich mal ein gutes Anti-Schuppen-Shampoo zulegen sollte. Aber dann bewegen sich die weißen Schuppen und dem Fahrgast dämmert, was da auf dem Kopf der Frau krabbelt.

Ganz richtig, es handelt sich hierbei um Läuse. Sie krabbeln wie wild auf dem Kopf der Frau herum und fühlen sich in den Haaren sichtlich wohl. Dabei ist es doch so einfach, Läuse loszuwerden. Aber stattdessen tümmeln sich die kleinen Tierchen auf dem Kopf dieser Dame, die sie entweder noch nicht bemerkt hat oder es ist ihr total egal. Sie sollte sich mal diesen Trick gegen Läuse anschauen, damit sind die Läuse im Nu verschwunden.

Frau entdeckt kämpfende Grizzlybären am Straßenrand (Video) Frau entdeckt kämpfende Grizzlybären am Straßenrand (Video)