Echter Cyborg: Mann verliert sein Auge und ersetzt es durch ungewöhnliches Objekt

Nachdem er ein Auge durch Krebs verloren hat, beschließt dieser Mann, etwas Futuristisches in seine Augenhöhle einzusetzen.

Cyborg im echten Leben: Dieser Mann verliert sein Auge und ersetzt es durch ein ungewöhnliches Objekt
©
Cyborg im echten Leben: Dieser Mann verliert sein Auge und ersetzt es durch ein ungewöhnliches Objekt

Brian Stanley, ein in Kalifornien lebender US-Bürger, hat leider ein Auge durch Krebs verloren. Während die meisten Menschen in seiner Situation beschließen, den Verlust mit einem Glasauge oder einer Augenklappe zu verbergen, entwirft dieser Mann eine funktionale und praktische Taschenlampe.

"Perfekt zum Lesen im Dunkeln"

Der gelernte Ingenieur Stanley beschließt nach dem Verlust seines Auges, seine Ausbildung sinnvoll zu nutzen. Anstatt wie ein Pirat mit Augenklappe herumzulaufen, nimmt er sich vor, sich in einen futuristischen Cyborg zu verwandeln.

In einem Video, das auf TikTok viral gegangen ist, stellt er seine neue Erfindung vor: das Titanium Cyborg Eye! Wie er erklärt, funktioniert die Taschenlampe einwandfrei und sei "perfekt zum Lesen im Dunkeln":

Akkulaufzeit: Etwa 20 Stunden und nein, es wird nicht heiß.
@bsmachinist

A brief demonstration of my Titanium Cyborg Eye as a flashlight! #technology#eyes#flashlight#led#prostheticeye#prosthetics#ocularprosthetics#oneeyegang#oneeye#cyborg#cyborgeye#cyberpunk#cyberpunkedgerunners

♬ Phonky Tribu - Funk Tribu

Ein Werkzeug, das noch verbessert werden kann

Dem Video zufolge wird die Taschenlampe über einen Sensor ein- und ausgeschaltet. Während seine Erfindung unbestreitbar cool ist, gibt es jedoch Raum für Verbesserungen. Das Cyborg-Auge aus Titan funktioniert nur mit 50 % seiner Leistung. Stanley sagt, dass er plane, es zu verbessern, damit es noch heller strahlen könne!

Als Fan von Jack Skellington aus The Nightmare Before Christmas hat Stanley auch eine Linse mit dem Bild des Filmhelden entworfen. Das wird die Menge beim nächsten Halloween definitiv beeindrucken!

@bsmachinist

This year's Halloween Eye, Jack Skellington! I hope you enjoy, I got my kicks making this one. #halloween#jackskellington#halloween2022#nightmarebeforechristmas#eyes#prostheticeye#prosthetics#cyborgeye#cyborg#oneeye#oneeyegang#ledlights#technology#october

♬ This Is Halloween - izzy reign

Verwendete Quelle:

TikTok: 'bsmachinist'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Dieser Mann hat die beste Anmach-Technik der Welt entdeckt! Dieser Mann hat die beste Anmach-Technik der Welt entdeckt!