Darmwind bei Wetteransage: Moderator passiert Ausrutscher live im TV (Video)

Eine Wetteransage, die etwas anders abläuft, als geplant: Dem Moderator kommt live ein Darmwind aus...

Symbolfoto Wetteransager
© tomazl@Getty Images
Symbolfoto Wetteransager

Schon manchen Moderator:innen ist im Fernsehen live ein Hoppala passiert: Diese gehen dann gerne mal auf Twitter viral. So wie diese Moderatorin, die bei ihrer Kleiderwahl ein peinliches Detail übersehen hat.

Aber manchmal geht auch etwas anderes schief, wie bei dieser Wetteransage, als plötzlich statt der Wetterkarte ein nicht jugendfreies Bildmaterial abgespielt wird...

Wetter-Moderator sorgt für Lacher auf Twitter

Auch diesem WDRB Wettermoderatoren in Louisville, dem US-amerikanischen Kentucky, ist ein Zwischenfall passiert, der auf Twitter für einige Lacher sorgt, wie die Huffpost berichtet. Marc Weinberg macht gerade seine Wetteransage und berichtet über eine Kaltfront im Mittleren Westen.

Doch dann hält er plötzlich inne. Was dann folgt, sorgt für Überraschung: Der Meteorologe nimmt sich Zeit, um zu furzen! Und das auch noch live vor der Kamera.

Wenn man von dem Geräusch alleine vielleicht auch auf etwas anderes schließen könnte, wie ein Quietschgeräusch von den Schuhen, lässt jedoch sein Gesichtsausdruck keinen Zweifel daran, dass der Mann eben gerade seinem Darmwind freie Fahrt gelassen hat...

Dramatische Pause mit "Darmwindeinlage"

Innerhalb kürzester Zeit posten zahlreiche Twitter-Nutzer:innen einen kurzen Videoausschnitt auf der sozialen Plattform von einem Radio-Reporter, in völliger Entgeisterung, was sie da eben so ungeniert beobachtet haben.

Ziemlich provokant vonseiten des Moderators, der nicht einmal versucht, seinen Furz zu kaschieren. Wie nicht anders zu erwarten, folgen zahlreiche Kommentare mit Wetterbezug, wie:

Ich glaube, es war eine Warmfront, die von Süden heraufzog.
Alternative Überschrift: "Wetterfrosch kann Wind nicht kontrollieren".
Bizarre Aktion: Löwin stiehlt Kamera und dreht dabei Selfie-Video Bizarre Aktion: Löwin stiehlt Kamera und dreht dabei Selfie-Video