Brustverkleinerung: Als die Frau nach der OP aufwacht, traut sie ihren Augen nicht

Whitney trägt BH-Größe Doppel D. Nach der Schwangerschaft gefällt ihr die Form ihrer Brust nicht mehr und so entschließt sie sich einige Jahre später zu einer OP, um ihre Brust zu verkleinern. Was dann passiert, gleicht einem schlechten Film.

Schock nach der OP
© Getty Images
Schock nach der OP

Es gibt Frauen, die sehr unter ihrer Brust leiden: Mal ist sie zu groß, mal zu klein, mal stimmt die Form nicht. Whitney gehört zu diesen Frauen und begibt sich in professionelle Hände, um ihre Brust laut Bunte sowohl verkleinern als auch straffen zu lassen.

Die Mutter eines kleinen Kindes hat dabei volles Vertrauen in ihren Schönheitschirurgen. Dieser aber fällt eine fatale Entscheidung, die die junge Frau mit Doppel-D vor der OP für lange Zeit traumatisiert.

Schreck nach der Narkose

Als die junge Mutter nach der Operation aufwacht, kann sie ihren Augen nicht trauen: Statt ihre Brust zu verkleinern, hat der Schönheitschirurg ihr während der Operation Implantate eingesetzt.

Er hätte ihr zwar vorher gesagt, dass diese für eine schöne Form eventuell wichtig sind, aber die Amerikanerin hatte ihn darum gebeten, diese nach Möglichkeit nicht zu verwenden. Dieser entscheidet mitten in der OP aber über ihren Kopf hinweg.

"Ich sah komplett anders aus als jede Frau auf dieser Welt"

Whitney hat aber noch ein ganz anderes Problem: Die Implantate sitzen nicht richtig und zeichnen sich im oberen Teil der Brust ganz klar ab. Der Chirurg versucht mehrere Male seinen Fehler zu beheben, doch vergebens. Die junge Mutter verzweifelt:

Das hat mich mental fertig gemacht. Ich sah komplett anders aus als jede Frau auf dieser Welt.

Whitneys Geschichte ist an diesem Punkt aber noch nicht zu Ende, sondern geht noch weiter. Wie genau, verraten wir euch im Video oben. Das Ende dieser krassen Story solltet ihr nicht verpassen!

Bodyshaming nach Schönheits-OP Bodyshaming nach Schönheits-OP