Ärzte sind alarmiert: Statt Baby wächst ein echtes Monstrum in ihrem Bauch

Der Bauch der Britin Keely Favell ist enorm dick und rund, weshalb sie monatelang denkt, sie sei schwanger. Nach einer Weile kommt dann allerdings die Wahrheit ans Licht.

In Keelys Bauch wächst kein Baby heran
© Getty Images
In Keelys Bauch wächst kein Baby heran

Oft kommt alles anders, als gedacht und eine riesige Beule am Kopf entpuppt sich als etwas völlig Unerwartetes. Viele Dinge sind oft nicht das, was sie scheinen, wenn eine Frau monatelang über Kopfschmerzen klagt und ihr Freund schließlich etwas Ekeliges findet. So geht es auch Keely, die denkt, sie sei schwanger.

Der Bauch wird dicker

Keely (28) aus Großbritannien denkt zuerst, sie sei schwanger, als ihr Bauch anfängt zu wachsen. Obwohl Schwangerschaftstests negativ sind, bestätigen auch die Ärzte: Ein Baby wächst in Keelys Bauch.

Der Bauch der Frau wächst immer weiter, sie wird langsam dicker und dicker, wie es normalerweise bei einer Schwangerschaft der Fall ist. Im Interview mit der BBCsagt die junge Frau: "Er wuchs so langsam, dass ich nicht merkte, dass etwas nicht stimmt."

Arzt macht Entdeckung

Erst nach zwei Jahren geht sie schließlich wieder zum Arzt, um sich untersuchen zu lassen. Da bemerken die Mediziner, dass sie sich geirrt haben. Keely erwartet gar kein Baby. Eine riesengroße Zyste ist in ihrem Bauch herangewachsen.

Die junge Frau wird sofort im Krankenhaus operiert. Dort entfernen ihr die Chirurgen ein Monstrum an Gewebe, das 26 Kilogramm wiegt. Unglaublich, wie Keely dieses "Baby" so lange mit sich herumtragen konnte.

Kein Einzelfall: Arzt injiziert Patientinnen sein eigenes Sperma Kein Einzelfall: Arzt injiziert Patientinnen sein eigenes Sperma