Natascha Ochsenknecht rechnet mit der Liebe ab: "Ich wurde belogen und betrogen, ich war ein Idiot"

Seit einer Weile geht Natascha Ochsenknecht wieder als Single durch das Leben. In einem Post verrät sie jetzt, weshalb das eine gute Entscheidung war und wieso sie sich von der Öffentlichkeit missverstanden fühlt.

Natascha Ochsenknecht ist momentan gerne Single
© nataschaochsenknecht@Instagram
Natascha Ochsenknecht ist momentan gerne Single

Natascha Ochsenknecht ist ein richtiges Stehaufmännchen. Nachdem 2019 nicht unbedingt ihr Jahr war (sie muss nach einer OP sogar einen Auftritt absagen und schreibt ihren Kindern einen Abschiedsbrief), scheint sie nun zufrieden mit sich selbst zu sein und positiv in die Zukunft zu blicken. Da hat vielleicht auch damit zu tun, dass sie in der Liebe vernünftiger werden möchte.

"Es geht mir endlich gut"

Seit ihrer Trennung vor fast einem Jahr ist das Model Single und scheint dies nicht einen Moment zu bereuen. In einem Post auf Instagram schreibt sie:

Nach katastrophalen und peinlichen Wegen in meinem Privatleben geht’s mir endlich mal richtig gut. Seit einem Jahr bin ich freiwillig als Single unterwegs und es war die beste Entscheidung. Lange genug hab ich meine Partner beschützt und alles für sie getan, damit sie gut da stehen. Leider habe ich mich selber dadurch ins falsche Licht gerückt und stand als dominante Frau da, die hart durchs Leben geht und ein Mann nichts zu melden hat.

Unschöne Erfahrungen

Sie wird allerdings noch deutlicher und spricht davon, dass ehemalige Partner nicht immer ehrlich zu ihr waren und die Beziehung vielleicht nur geführt haben, um mit ihrem berühmten Namen in Verbindung zu stehen:

Wurde nach Strich und Faden belogen und betrogen. Mein Name wurde benutzt und ums kurz zu sagen: Ich war einfach ein Idiot.

In Zukunft wolle sie die Männer genau unter die Lupe nehmen, um nicht noch einmal so hintergangen zu werden. Wir drücken die Daumen, dass der nächste Mann die große Liebe ist und er es ernst mit ihr meint.

Natascha Ochsenknecht sucht bei einem TV-Experiment ihre große Liebe Natascha Ochsenknecht sucht bei einem TV-Experiment ihre große Liebe