Justin Biebers Akne-Probleme: Seine Frau greift nun zu einem drastischen Schritt

Bei Justin Bieber und seine Frau Hailey scheint es bereits nach einem Jahr Ehe zu kriseln. Der Grund sind seine anhaltenden Probleme mit der Akne - sein Frau greift deshalb zu einem drastischen Schritt

Justin Biebers Akne-Probleme: Seine Frau greift nun zu einem drastischen Schritt
©
Justin Biebers Akne-Probleme: Seine Frau greift nun zu einem drastischen Schritt

Justin Bieber macht in letzter Zeit eher davon reden, weil es ihm mental schlecht geht oder er seine Millionen für gewisse Accessoires verprasst. Jetzt hat der Popstar jedoch ein ganz anderes Problem: Und zwar die Ehe mit seiner Frau Hailey.

Hailey hat genug

Laut dem National Enquirer soll diese nämlich genug vom Gesicht ihres Mannes haben und setzt ihn kurzerhand vor die Tür, wie ein Insider berichtet: "Justins Pickel widern sie an." Der 25-Jährige leidet nämlich derzeit unter starker Akne, und das findet seine Frau überhaupt nicht sexy, wie der Insider weiter berichtet: "Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will."

Justin Bieber leidet unter Akne

Doch möglicherweise ist es genau dieser Druck, welcher im Privatleben und karrieretechnisch auf ihm dem Sänger lastet, und die Akne noch begünstigt - der Meinung sind zumindest Insider. Auch Hautärztin Dr. Annette Schaefer bestätigt gegenüber der OK!: "Stress verursacht Pickel. Bei besonderen Belastungen entsteht vermehrt Akne oder verschlechtert sich."

Vielleicht stellt auch die Tatsache, dass Selena Gomez ständig versucht das Eheglück ihres Ex mit ihren Kommentaren zu trüben eine weitere Belastung für den Sänger dar. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass Justin Bieber den Stress und damit seine Haut wieder in den Griff kriegt - zumindest seiner Ehe zuliebe.

Justin Bieber ist jetzt offiziell einer der gefährlichsten Stars, die es gibt Justin Bieber ist jetzt offiziell einer der gefährlichsten Stars, die es gibt