Er macht seinen Heiratsantrag mit heruntergelassener Hose: Der Grund ist rührend

In einer ebenso kreativen wie unerwarteten Geste der Liebe machte der 33-jährige britische Friseur und Barbier Joe Murray seiner Angebeteten Sara Graham einen Heiratsantrag!

Heiratsantrag, Tattoo
© Tom Werner@Getty Images
Heiratsantrag, Tattoo

In einer Welt, in der Heiratsanträge oft romantisch und herzerweichend sind, beschloss der 33-jährige Brite Joe Murray, seiner Angebeteten Sara Graham einen originellen Antrag zu machen. Joe, der aus Derbyshire in England stammt und von Beruf Friseur und Barbier ist, plante eine gewagte und unerwartete Geste, um ihre Liebe zu besiegeln. Aber was hat sich Joe dann dabei gedacht?

Eine Idee, die über drei lange Jahre hinweg gereift ist

Vor mehr als drei Jahren hatte der junge Mann die Idee, mithilfe einer Tätowierung um Saras Hand anzuhalten. In all diesen Jahren hatte er diese Idee gehegt und gepflegt, weil er wollte, dass dieser Moment für sie beide unvergesslich wird. Er entwarf seinen Plan sorgfältig und suchte nach einem erfahrenen Tätowierer, der seine Vision in die Tat umsetzte. So wandte er sich an Anthony Payne-Wright, den Besitzer des Liberty Ink Tattoo Studios in Inkersall, um seinen Plan zu verwirklichen.

Am Tag des Heiratsantrags hat sich Joe eine raffinierte Masche ausgedacht, um Sara zu überraschen. Unter dem Vorwand, einen Termin für ein Tattoo zu haben, führte er sie in das Tattoostudio, wo sie eine besondere Atmosphäre erwartete. Mit dem dramaturgischen Talent eines Regisseurs enthüllte Joe Sara das Tattoo, während der Song Love You 'Till the End von den Pogues den Raum mit einer bewegenden Atmosphäre erfüllte.

Dazu hatte er zum Zeitpunkt seines Vorschlags die Hose über den Knöcheln heruntergelassen, um sein Tattoo zu enthüllen, das sich am oberen Teil seines Oberschenkels befindet. Das Tattoo zeigt das Paar in einer Cartoon-Version und ist 25 Zentimeter groß. Außerdem steht dort: "Heirate mich" über den Kästchen "Ja" und "Nein", von denen eines angekreuzt werden soll.

Eine bewegende Antwort

Sara war von dieser unerwarteten Liebeserklärung überrascht und tief gerührt. Voller Begeisterung nahm sie Joes Antrag an. Indem sie das "Ja"-Kästchen auf dem Bein ihres zukünftigen Ehemannes ankreuzte, besiegelte sie die Verlobung mit einer ebenso symbolischen wie bedeutungsvollen Geste. Gegenüber Kennedy News & Media, die von der NY Post zitiert wurden, sagte die junge Frau: "Dieser Antrag war ein Schock. Die Tatsache, dass ich ihn selbst tätowieren konnte, hat diesen Moment zu etwas Besonderem gemacht. Es war ein süßer Moment und ich werde ihn für immer in Ehren halten".

Der Tätowierer Anthony war sehr erfreut, diesen einzigartigen Hochzeitsvorschlag umzusetzen. Mit seiner achtjährigen Erfahrung hatte er selten die Gelegenheit, an einem so originellen Projekt mitzuwirken. Er sagte: "Das ist kein Tattoo, das ich jeden Tag steche", und fügte hinzu: "Es ist symbolisch für sie, dass sie das 'Ja'-Kästchen angekreuzt hat. Was Tattoos angeht, schließe ich nie etwas aus. Es gibt so viele seltsame, aber auch wunderbare Dinge, das ist verrückt. Jede Tätowierung ist möglich".

Eine Geschichte, die mit der Welt geteilt wird

Nach dieser begeisterten Antwort feierte das Paar diesen besonderen Moment mit einem romantischen Abendessen, gefolgt von einem nächtlichen Spaziergang Hand in Hand.

Die Geschichte von Joe und Sara zog schnell die Aufmerksamkeit der Medien auf sich, nachdem Fotos des Antragstattoos in sozialen Netzwerken geteilt worden waren. Internetnutzer auf der ganzen Welt waren gerührt von der Originalität und der Liebe, die dieses einzigartige Ereignis kennzeichneten. Aus der ganzen Welt kamen herzliche Kommentare und Glückwünsche, die von der inspirierenden Wirkung dieser Geschichte zeugten.

Ein tiefes und aufrichtiges Engagement

Für Joe und Sara ist dieses Heiratsantrags-Tattoo nur der Anfang eines neuen Abenteuers. Die beiden Turteltauben haben mit der Planung ihrer Hochzeit begonnen und besprechen die Details und Träume, die sie für ihre gemeinsame Zukunft teilen. Jeder Schritt in ihrer Beziehung, die von Kreativität und Leidenschaft geprägt ist, stärkt ihre Verbindung und ihr Engagement füreinander.

Dieses Bekenntnis ist für Joe und Sara nicht nur symbolisch, sondern zutiefst bedeutsam. Sie sehen diese Tätowierung als Beweis für ihre dauerhafte Liebe und ihren Wunsch, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Jedes Mal, wenn sie das Tattoo betrachten, werden sie sich an den magischen Moment erinnern, in dem sie die Entscheidung getroffen haben, sich ein Leben lang aneinander zu binden.

Viele Projekte in Aussicht

Während Joe und Sara ihre Beziehung weiter vorantreiben, blicken sie mit Begeisterung auf die vielen Möglichkeiten, die vor ihnen liegen. Von Reisen zu zweit bis zu Familienabenteuern wissen sie, dass ihre Liebe sie durch alle Herausforderungen und Freuden des Lebens führen wird. Ihr starkes Engagement und ihre tiefe Verbindung sind das Fundament, auf dem sie ihre gemeinsame Zukunft aufbauen werden.

Die Geschichte von Joe und Sara ist viel mehr als nur ein Heiratsantrag. Sie ist ein Liebesepos, eine moderne Saga über Leidenschaft, Kreativität und Mut. Ihre Entscheidung, ihrer Liebe auf so einzigartige Weise Ausdruck zu verleihen, spiegelt ihren tiefen Wunsch wider, sich von der Masse abzuheben, das Leben in vollen Zügen zu genießen und jeden Augenblick mit Kühnheit und Entschlossenheit zu umarmen.

Eine märchenhafte Liebesgeschichte

Letztendlich ist die Geschichte von Joe und Sara eine Feier der Liebe in all ihren Formen. Vom ersten Funken bis zur Flamme, die nun hell brennt, ist ihre gemeinsame Reise ein Zeugnis für die Macht der wahren und authentischen Liebe. Möge ihre Geschichte andere Paare dazu inspirieren, ihre eigenen Träume zu verfolgen und jeden kostbaren Moment ihrer Liebesreise zu schätzen.

Während Joe und Sara sich in ihre gemeinsame Zukunft wagen, tun sie dies mit Zuversicht und Hoffnung. Sie wissen, dass egal, welche Herausforderungen auf sie warten, ihre Liebe sie durch alle Stürme und Prüfungen führen wird. Gemeinsam werden sie eine strahlende Zukunft voller Glück, Zweisamkeit und außergewöhnlichen Abenteuern aufbauen.

Ihre Geschichte ist der Beginn eines endlosen Abenteuers, eine Geschichte von Träumen, die sie verwirklichen und Erinnerungen, die sie schaffen wollen. Joe und Sara haben beieinander Liebe und Inspiration gefunden, und gemeinsam sind sie bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen, die auf sie zukommt. Möge ihre Reise mit Glück, Liebe und Erfolg gefüllt sein, und möge jeder Tag eine neue Chance sein, ihre Liebe und ihr Engagement zu feiern.

Ein Versprechen der Ewigkeit

Im Zentrum ihrer Liebesgeschichte steht ein Versprechen für die Ewigkeit, eine tiefe Verpflichtung, die Zeit und Raum überwindet. Joe und Sara wollen sich für immer lieben und unterstützen, egal, was die Zukunft für sie bereithält. Ihre Geschichte ist ein bewegendes Zeugnis für die Kraft wahrer Liebe und die Fähigkeit der Menschheit, selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht zu finden.

Auch interessant:

Nachdem er sich mehrere Monate lang als tot ausgegeben hat, kehrt er plötzlich zu seiner Frau zurück

Er hat sie 50 Jahre lang belogen: Frau entdeckt Geheimnis ihres Mannes, das im Gemälde versteckt ist

Der Mann dieser Frau starb nur eine Stunde nach dem Eheversprechen

Verwendete Quellen:

NY Post: I popped the question with a tattoo — she had to pull down my pants to see it

Dieser Artikel wurde mithilfe einer künstlichen Intelligenz verfasst und von unserer Redaktion überarbeitet.

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Cristiano Ronaldo: Das ist der wahre Grund, warum er kein einziges Tattoo hat Cristiano Ronaldo: Das ist der wahre Grund, warum er kein einziges Tattoo hat