Unglaubliche Reaktion: Ihr Hund sieht nach einer OP zum ersten Mal

Hund Duffy hat wahnsinnig viel Glück: An dem Vierbeiner wird eine komplizierte Augenoperation durchgeführt - und verläuft erfolgreich. Zum ersten Mal erblickt der Irish Terrier daraufhin seine Familie.

Unglaubliche Reaktion: Ihr Hund sieht nach einer OP zum ersten Mal
©
Unglaubliche Reaktion: Ihr Hund sieht nach einer OP zum ersten Mal

Für die meisten von uns ist zu sehen etwas ganz Natürliches. Dabei ist es in Wirklichkeit ein kostbares Geschenk. Doch das wird uns erst bewusst, wenn wir uns einmal vorstellen, einem blinden Menschen die Welt erklären zu müssen. Angefangen bei der Farbe Blau bis zum emotionalen Erlebnis eines wundervollen Sonnenaufgangs...

Doch nicht nur uns Menschen ist dieses wunderbare Geschenk vergönnt - auch Tiere haben Augen, mit denen sie die Welt wahrnehmen. Und wie bei uns Menschen können auch Tiere tragischerweise erblinden.

Duffy hatte in vielerlei Hinsicht Glück. Eine Augenoperation bei Tieren ist selten. Doch bei dem Irish Terrier Duffy war die OP ein voller Erfolg! Als er aus der Narkose aufwacht und seine Menschen zum ersten Mal seit Monaten wieder sieht, bietet sich eine Szene für die Götter. Es ist herzzerreißend schön und unendlich rührend, wie Duffy glücklich und dankbar seine Besitzer begrüßt... Genau so sieht Freude in ihrer reinsten Form aus!

Hund bekommt Facelifting: Neues Leben nach der OP ermöglicht Hund bekommt Facelifting: Neues Leben nach der OP ermöglicht