Cathy und Mats Hummels: Ihr Sohn leidet an einer schweren Krankheit!

Cathy und Mats Hummels lassen uns oft an ihrem schönen Leben teilhaben. Doch zum ersten Mal teilt Cathy auch ihre privaten Sorgen mit ihren Fans. Sie und ihr Mann machen sich große Sorgen um ihren Sohn, der an einer chronischen Krankheit leidet.

Cathy und Mats Hummels: Ihr Sohn leidet an einer schweren Krankheit!
©
Cathy und Mats Hummels: Ihr Sohn leidet an einer schweren Krankheit!

Cathy und Mats Hummels sind in Sorge wegen ihres Sohnes. Er leidet an Asthma, einer chronischen Krankheit.

Traurige Nachricht für ihre Fans

Cathy Hummels, Model, spricht erstmals öffentlich über die Krankheit ihres Sohnes. Ludwig leidet an Asthma, einer chronischen Lungenkrankheit, wie sie dem Magazin Gala mitteilt. Zwei verschiedene Sprays muss sie jederzeit griffbereit haben, sonst kann er an einem Anfall sterben. Die Krankheit ist erblich, Cathy selbst litt als Kind darunter: "Ich hatte früher auch Asthma, wäre mit sechs Jahren fast daran gestorben."

Ludwig soll glücklich sein

Die Krankheit bedeutet, dass Cathy ihr Kind besonders bei der Ernährung einschränken muss. Ludwig darf nur selten Milchprodukte, Zucker oder weißes Mehl essen. Doch hin und wieder darf es doch auch ein Stück Schokolade sein. Denn Cathy will nur eines: "Er soll glücklich sein." Cathy und Mats lassen sich nicht unterkriegen - Sie tun alles dafür, damit ihr Sohn eine möglichst sorglose und fröhliche Kindheit hat!

Doch Cathy denkt auch an ihr Wohlbefinden - womit sie sich stärkt, seht ihr im Video!

Wegen "Big Brother" leidet sie jetzt an Geschlechtskrankheit Wegen "Big Brother" leidet sie jetzt an Geschlechtskrankheit