Der Kampfrichter greift nicht ein... und die Folgen sind schockierend!

Bei dem Main Event von Legacy FC 56 bei dem Manny Vazquez (9-2) und Steven Peterson (14-4) um den Titel im Bantamgewicht kämpften, hat die Inkompetenz des Kampfrichters einen der beiden fast das Leben gekostet. Wir sehen wie der Titelanwärter einen Würgegriff an dem Champion ausübt und wie Vazquez in Schwierigkeiten ist, bis er an der Schulter seines Gegners klopft, um sein Aufgeben zu signalisieren. Der Kampfrichter Steve Armstrong hat es jedoch nicht bemerkt und es dauert noch ein paar Sekunden bis er das Duell beendet. Diese wertvollen Sekunden hätten Vazquez das Leben kosten können. Gegen den Kampfrichter wurden zahlreiche Beschwerden eingereicht, um solche gefährlichen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Der Kampfrichter greift nicht ein... und die Folgen sind schockierend!
©
Der Kampfrichter greift nicht ein... und die Folgen sind schockierend!
Deutscher MMA-Kämpfer greift Kampfrichter an, weil er den Kampf zu spät unterbrochen hat Deutscher MMA-Kämpfer greift Kampfrichter an, weil er den Kampf zu spät unterbrochen hat