MMA: Welche Kampfsportart ist die beste?

Die MMA gilt oft als die umfassendste Kampfsportart und diese Sichtweise scheint ziemlich logisch zu sein. Die "Mixed Martial Arts" wie der Name sagt, soll alle Kampfsportarten vereinen. Doch seit mehreren Jahren tendieren die einzelnen Kämpfer dazu, ihre Spezialitäten zu vereinheitlichen, um einen vollständigen Faust- und Fuß-Kampf zu entwickeln. Dies lässt bei den unterschiedlichen Veranstaltungen des Freikampfes dem Zufall nur wenig Platz. Der Experte Shane Fazen erklärt euch in diesem Video, wie man das perfekte Gleichgewicht erreicht und wie man ein guter MMA-Kämpfer wird.

MMA: Welche Kampfsportart ist die beste?
©
MMA: Welche Kampfsportart ist die beste?
Ist dieser McDojo-"Meister" wirklich der ultimative Kampfsportler, für den er sich hält? Ist dieser McDojo-"Meister" wirklich der ultimative Kampfsportler, für den er sich hält?