MMA-Häftling bringt 15 Gefängniswärter in Schwierigkeiten

Gefängniswärter haben definitiv einen der schwierigsten Jobs der Welt. Vor allem, wenn ein Häftling auch MMA-Kämpfer ist und den Aufstand probt!

MMA-Häftling bringt 15 Gefängniswärter in Schwierigkeiten
©
MMA-Häftling bringt 15 Gefängniswärter in Schwierigkeiten

Schockierende Aufnahmen aus einem amerikanischen Gefängnis: Ein Häftling, der die MMA-Techniken offensichtlich sehr gut beherrscht, beschert seinen Gefängniswärtern einen unangenehmen Augenblick. Zunächst erledigt er die ersten drei ohne große Probleme. Insgesamt braucht es ca. 15 Wärter, um das Massaker zu beenden. Es wäre vielleicht besser gewesen, diesem Häftling Handschellen anzulegen, bevor es zu spät war...

Er wird in Zukunft wohl keine Selfis mehr vor einem Zug machen Er wird in Zukunft wohl keine Selfis mehr vor einem Zug machen