Dieser Mann schafft es: Er baut mit dieser Technik maximale Bauchmuskeln in Rekordzeit auf!

Du möchtest innerhalb von Rekordzeit maximale Bauchmuskeln aufbauen? Men's Health hat mehrere Programme getestet und die beste Technik herausgefunden, die euch nur 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Beispielbild: Schlanker Mann trainiert sich Bauchmuskeln an
© Air Rabbit@Getty Images
Beispielbild: Schlanker Mann trainiert sich Bauchmuskeln an

Wir haben sie alle ausprobiert: Mit Klimmzügen zu Bauchmuskeln, effiziente Übungen für Bauchmuskeln und wir haben sogar Fehler vermieden, um die perfekten Bauchmuskeln zu bekommen.

Doch eine Frage wird immer wieder gestellt: Wie kann man in Rekordzeit maximale Bauchmuskeln aufbauen? Es gibt eine Technik, die euch nur 30 Minuten pro Tag in Anspruch nehmen.

Möglich mit "Anarchy Abs"

Die Seite Men's Health hat sich mit dieser Frage intensiv beschäftigt und mehrere Sportprogramme ausprobiert, um maximal in Form zu kommen. Der Fokus liegt dabei auf dem Sixpack.

Das Programm, das sich "Anarchy Abs" nennt, fördert eure Bauchmuskeln optimal dank verschiedener Übungen für Beweglichkeit und Muskelaufbau. Und die Ergebnisse sind erstaunlich, sieht man sich die Erfahrung von James Leib an.

thumbnail
Du möchtest innerhalb kürzester Zeit maximale Bauchmuskeln? Dann versuche dich an den "Anarchy Abs"! ShotPrime@Getty Images

Getestet von James Leib

Denn James Leib ist der lebende Beweis dafür, dass die Technik "Anarchy Abs" funktioniert. Seine Arbeit lässt ihm keine Zeit mehr für Sport: Meetings, Geschäftsreisen und lange Arbeitstage sorgen laut Men's Health dafür, dass kaum noch Platz für Sport im Leben von James ist.

Darunter leiden natürlich auch die Bauchmuskeln, die er so nicht trainieren kann. Doch dank dieses Programms, das dreimal pro Woche lediglich 30 Minuten Training bedeutet, hat der 48-jährige Amerikaner sich allerdings wieder in Form gebracht und fühlt sich heute so gut wie noch nie.

In nur sechs Wochen hat er seinen Körper und seine zuvor verloren geglaubten Bauchmuskeln wiederentdeckt. Das Ergebnis ist unglaublich, insbesondere, wenn man sich ansieht, in welchem kurzen Zeitraum er es geschafft hat.

Brendan Meyers Technik bringt Ihre Bauchmuskeln zum Kochen Brendan Meyers Technik bringt Ihre Bauchmuskeln zum Kochen