Nach Trennung von Helene Fischer: Große Sorge um Florian Silbereisen

Nach Trennung von Helene Fischer: Große Sorge um Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt - und nicht nur für Fans des Schlager-Traumpaares ist eine Welt zusammengebrochen. Während Helene bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat, bleibt Flori erstmal Single. Ein enger Freund offenbart, wie es dem Schlager-Star wirklich geht.

Die Trennung des Schlager-Traumpaares hat viele Fans tief erschüttert - auch wenn Helene Fischer und Florian Silbereisen beide in ihren offiziellen Statements betonen, wie wichtig sie sich gegenseitig noch immer sind und bleiben wollen. Doch jetzt ist es Flori, der seinem Freund, dem Musiker G.G. Anderson, Grund zur Sorge gibt, wie er in einem Interview in "Freizeitwoche" enthüllt.

Fans trösten Florian Silbereisen 

Auch interessant
Helene Fischer offenbart die Wahrheit über ihre Beziehung mit Florian Silbereisen

Seinen Worten auf Facebook zufolge, dass er sich "ein Leben ohne Helene [...] gar nicht mehr vorstellen" könne, gibt Fans Grund zur Sorge. Einige sind sich sicher, dass der Schlager-Star die Trennung weitaus schlechter verkraftet, als es nach Außen den Anschein hat - in Kommentaren auf Facebook richten sie sich direkt an ihr Idol und zeigen ihr Mitgefühl: "Lieber Florian, es hat sich leider bestätigt, was ich befürchtet hatte. Wenn man Deine letzten Shows gesehen hat und Deine Reaktionen, wenn Du sie erwähnen musstest, konnte man so etwas ahnen. Trotzdem tut es mir unendlich leid für Dich", heißt es da in einem Kommentar. Ein anderer Fan versucht es mit aufmunternden Worten: "Kopf hoch, das Leben geht weiter".

Flori und Helene: Können sie in Zukunft Freunde bleiben? 

Wenn es um die Zukunft von Florian und Helene als Freunde geht, sind viele Anhänger skeptisch: "Sorry, aber das wird nicht funktionieren. Wenn man sich trennt, weil ein anderer Partner im Spiel ist, dann ist das mit der 'bleibenden Freundschaft' nur Gefasel, das niemals funktionieren wird", findet ein Facebook-Nutzer. Ein anderer meint: "Deine Frau lässt dich wegen einem anderen sitzen und du wünscht ihr Glück. Das glaubst du doch selbst nicht." Umso gespannter sind die Fans auf das erste öffentliche Zusammentreffen des ehemaligen Liebespaares: Am 12. Januar werden sich Helene Fischer und Florian Silbereisen in der ZDF-Show "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" live vor Kameras und TV-Publikum wiedersehen.

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen