Studie mit überraschendem Ergebnis: So sieht laut Frauen der perfekte Penis aus

Wie sollte laut Frauen der perfekte Penis aussehen? Eine Studie geht dieser Frage auf den Kern und enthüllt überraschende Ergebnisse! Größe, Aussehen, Umfang.... Darauf kommt es Frauen wirklich an!

Studie mit überraschendem Ergebnis: So sieht laut Frauen der perfekte Penis aus
© Robert Recker@Getty Images
Studie mit überraschendem Ergebnis: So sieht laut Frauen der perfekte Penis aus

Seit jeher ist das Aussehen ihres Penis ein Thema für Männer, das bei einigen Beklommenheit, vielleicht sogar Angst aber vor allem viele Fragen hervorruft. Aber weißt du überhaupt, was Frauen in dieser Hinsicht wirklich suchen?

Der perfekte Penis sieht aus wie...

In der Schweiz wurde eine Studie durchgeführt, um festzustellen, welche Kriterien Frauen wichtig sind, um mit einem Penis zufrieden zu sein. Und du wirst sehen, dass bestimmte Qualitäten gar nicht unbedingt erforderlich sind, um der Damenwelt zu gefallen.

Während dieses Tests bitten die Forscher 105 Frauen im Alter von 16 bis 45 Jahren, das Aussehen von 20 männlichen Geschlechtern zu bewerten und mehrere ästhetische Kriterien nach ihrer Wichtigkeit auszuwählen.

Überraschendes Ergebnis

Nach reiflicher Analyse kommen die Forscher zu dem Schluss, dass sich Frauen zunächst auf das kosmetische Gesamtbild des Penis konzentrierten (Fehlen von Pusteln oder Pickeln), gefolgt von der Menge der rund um den Penis wachsenden Schamhaare.

Der Umfang, das Aussehen der Eichel, die Länge des Penis oder das Aussehen des Hodensackes, werden als eher unwichtige Kriterien eingestuft - auch wenn das einige sehr überraschen mag.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass in dieser Studie alle vorgestellten Phallusarten einer Entfernung der Vorhaut unterzogen wurden und die Hälfte von ihnen eine Korrektur der Hypospadie erforderte (eine recht häufige Fehlbildung, die durch die Positionierung der Harnröhre im unteren Teil des Penis gekennzeichnet ist). Auch die Krümmung des Penis ist zur Überraschung vieler Männer kein wichtiges Auswahlkriterium.

Laut Studie: 62 % der Frauen können sich vorstellen, ihren Partner mit dieser Art von Mann zu betrügen Laut Studie: 62 % der Frauen können sich vorstellen, ihren Partner mit dieser Art von Mann zu betrügen