Atemberaubend: Emily Ratajkowski räkelt sich hüllenlos auf ihrem Sofa
© Getty Images

Atemberaubend: Emily Ratajkowski räkelt sich hüllenlos auf ihrem Sofa

Schon wieder versetzt Emily Ratajkowski das Internet mit einem Foto in Aufruhr – diesmal ist sie jedoch vollkommen nackt!

Emily Ratajkowski schafft es immer wieder das Internet in Aufruhr zu versetzen: Nachdem sie ein Foto mit nackten Brüsten auf Instagram postet oder in Dessous zum Supermarkt geht, sorgt Emily Ratajkowski jetzt schon wieder für Aufruhr. Ende Oktober veröffentlicht das Model in den sozialen Netzwerken ein Foto von sich, auf dem man sie ganz nackt auf ihrem Sofa sitzen sieht.

Instagram in Aufruhr

Das Foto wurde von weiter oben aufgenommen, sodass die junge Frau nicht richtig zu erkennen ist. Ihre Brüste verdeckt das Model auf dem Foto nur lässig mit den Händen. Schon 30 Minuten nach der Veröffentlichung hat das Foto bereits mehr als 430.000 Likes. Auch in den Kommentaren zeigen die Internetnutzer, wie begeistert sie sind: "Das Foto ist der Hammer" steht dort oder: "Oh mein Gott!"

View this post on Instagram

Mornings at home ✨

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Manche schicken auch einfach nur Smileys mit weit aufgerissenem Mund oder Flammen. Emily Ratajkowski sorgt mit ihren Fotos im Internet regelmäßig für Begeisterung. Häufig bekommt sie für Fotos von sich in ultra-sexy Bikinis oder von ihrem Hammer Körper mehr als eine Million Likes.

Auch interessant
Vier Jahre danach: Liam Payne äußert sich erstmals zum One Direction-Ausstieg von Zayn
Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen