Emily Ratajkowski veröffentlicht ein Foto, auf dem sie mit nackten Brüsten posiert

EmRata überrascht uns regelmäßig mit ihren Bildern. Gerade erst ist sie auf dem Cover von Harper's Bazaar, jetzt postet sie schon wieder ein spektakuläres Foto von sich, auf dem ihre nackten Brüste zu sehen sind. Das Bild hat sie von ihrem Ehemann machen lassen.

Emily Ratajkowski
© Getty Images
Emily Ratajkowski

Erst vor Kurzem ist EmRata auf dem Cover von Harper's Bazaar zu sehen. Darauf zeigt sie ganz selbstbewusst ihre Achselhaare. Die Fotostrecke sorgt für viel Aufregung.

Aber Emily ist auch auf ihrem Instagram-Account sehr aktiv. Dort postet sie ein neues Bild, auf dem sie mit nackten Brüsten auf einem Sofa liegt und sie nur leicht verdeckt. Neben dem Foto erklärt Emily, dass ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard den Moment mit seiner Kamera festgehalten hat. Gleichzeitig macht sie mit dem Foto - wie auch schon kurz zuvor im Badeanzug - Werbung für ihre Modemarke Inamoratawoman, denn sie trägt einen Rock ihrer Kollektion.

Das Bild hat schon fast 900.000 Likes. Die Kommentare sind durchweg positiv und bewundern die Schönheit des Models. Einige Kommentare lauten: "So hübsch" und "Wow, du bist wunderschön". Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Emily sich fast nackt ihren Fans präsentiert und dafür eine Menge Lob kassiert.

Emily heiratet Sebastian Bear-McClard am 23. Februar 2018 in New York. Die Hochzeit findet im kleinen Rahmen statt, Emily trägt einen Blazer von Zara für unter 130 Euro. So viel dazu, dass Hochzeiten immer teuer und aufwendig sein müssen.

Schaut euch das Video oben an, um EmRatas unglaublichen Anblick nicht zu verpassen.

Alles echt? Emily Ratajkowski liefert Foto-Beweis Alles echt? Emily Ratajkowski liefert Foto-Beweis