Dieter kuschelt jetzt zu dritt. Ziemlich behaart ist seine Neue aber!

Dieter Bohlen zeigt sich bei der Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl frisch verliebt. Entdeckt mit uns, wer ihn derzeit so glücklich macht.

Dieter kuschelt jetzt zu dritt. Ziemlich behaart ist seine Neue aber!
Weiterlesen
Weiterlesen

Dieter Bohlen zeigt sich nur selten zusammen mit seiner Frau Carina (33) in der Öffentlichkeit. Doch zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Österreich waren die beiden gemeinsam mit zwei neuen Familienmitgliedern. Der Pop-Titan hat sich schwer in die Hündin Lilly verliebt und hat sogleich die Patenschaft für sie übernommen. Zu Hause in Deutschland hat er bereits einen Hund und in Österreich nun zwei "geliehene" Hunde. Dieter Bohlen kuschelt vergnügt mit den beiden Fellnasen. Es scheint also, als hätte der sonst so knallharte Musikproduzent und DSDS-Juror doch eine weiche Seite.