Carmen und Robert Geiss: Ihre Töchter provozieren mit dieser Aktion aufs Heftigste

Carmen und Robert Geiss: Ihre Töchter provozieren mit dieser Aktion aufs Heftigste

Die Geissens sind dafür bekannt, mit ihrem Reichtum zu protzen. Nun zeigt sich am maßlosen Verhalten der Töchter, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Ob Carmen und Robert das durchgehen lassen? 

 

Robert und Carmen Geiss sorgen immer wieder für Schlagzeilen: Ob Robert zum Amt gehtCarmen notoperiert wird, oder sie für ihre Töchter 200.000 Euro einklagen - die Fans nehmen immer Anteil am Leben der Familie. Doch nun posten die Töchter Fotos auf ihrem Instagram-Account, die viele Fans empören. Müssen Carmen und Robert ein Machtwort sprechen? 

Davina und Shania sorgen für Aufreger  

Auch interessant
Neue Details zur Klinik-Behandlung von Michael Schumacher

Die beiden Millionärs-Töchter Davina und Shania Geiss stehen seit sie klein sind für die Reality-TV-Show ihrer Eltern vor der Kamera. Und seitdem haben sich die Mädels immer wieder Dinge geleistet, die bei den Zuschauern für Aufreger sorgen: Ob Shania Mega-High Heels trägt, oder Davina sich selbst eine Junior Suite bucht - die Geiss-Töchter liefern durch ihren verwöhnten Lebensstil reihenweise Schlagzeilen. Auch jetzt durch ihre neuste Aktion: Eine Spritztour mit zwei Luxus-Schlitten - und das ohne Führerschein!

Geiss-Töchter heizen in Luxus-Schlitten durch die Wüste 

In der neusten Folge von Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie befinden sich die TV-Millionäre mal wieder in Dubai. Erst ist die Reise den Mädels jedoch zu langweilig - bis sie dort auf den Social-Media-Star Supercar Blondie treffen und anschließend mit der Blondine in Luxus-Karossen durch die Wüste heizen. Und das, obwohl die beiden Teenies erst 14 und 15 Jahre alt sind! Für das Video des Social-Media-Starlets setzen sich die Mädchen in einen Lamborghini und einen Rolls Royce und haben sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Was wohl Carmen und Robert dazu sagen?

 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen