Sprühflaschen-Trick fürs Auto: Er wird das Eis auf der Windschutzscheibe ganz schnell los
Sprühflaschen-Trick fürs Auto: Er wird das Eis auf der Windschutzscheibe ganz schnell los
Sprühflaschen-Trick fürs Auto: Er wird das Eis auf der Windschutzscheibe ganz schnell los
Weiterlesen

Sprühflaschen-Trick fürs Auto: Er wird das Eis auf der Windschutzscheibe ganz schnell los

Hier ein schneller und einfacher Trick, um deine Windschutzscheibe von Frost zu befreien: Wenn du erfährst, was du dafür brauchst, wirst du erstaunt sein. Es braucht fast nichts!

Fast jeder hat die Zutaten bereits zuhause!

Schritt #1: Zunächst braucht ihr eine handelsübliche Sprühflasche.

Schritt #2: In der Sprühflasche mischt ihr Wasser (1/3) mit Isopropylalkohol oder Franzbranntwein (2/3).

Im Video wird euch das Ganze genau erklärt. Natürlich gibt es noch andere Wege, Windschutzscheiben zu enteisen.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen