Dieses Genie spannt Hitler dreist die Freundin aus

Dieses Genie spannt Hitler dreist die Freundin aus

Er ist ein bedeutender Chirurg im Dritten Reich - ein Genie auf seinem Gebiet. Dieser Arzt wagt es, Hitlers Freundin auszuspannen!

Adolf Hitler war mit Eva Braun verheiratet, doch seine geheime Liebe heißt Erna Hanfstaengl. Sie ist es, die ihm der berühmte Chirurg Ferdinand Sauerbruch ausspannt.

Der Star-Chirurg

Ferdinand Sauerbruch ist der berühmteste Chirurg im Dritten Reich. Er ist eine Koryphäe, die schnell und genau operiert. Auch komplizierte Fälle sind für ihn kein Problem. 57 Mal wird er für den Nobelpreis nominiert, er ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Von sieben Uhr morgens bis 21 Uhr abends steht er täglich am OP-Tisch - Er arbeitet ohne Unterlass.

Hitlers Freundin einfach ausgespannt

Bei den Frauen hat er offenbar den gleichen Geschmack wie Adolf Hitler. Die Münchnerin Erna Hanfstaengl macht Hitler schöne Augen - der will sich sogar mit ihr verloben. Doch sie lehnt ab! Stattdessen beginnt sie eine Affäre mit dem erfolgreichen Arzt. Lange hält die Beziehung nicht, aber trotzdem hat der Doktor Hitler einfach so die Freundin abgeluchst!

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen