Antoine Griezmann verrät, wer der beste Offensivspieler der Welt ist

Antoine Griezmann verrät, wer der beste Offensivspieler der Welt ist

In einem Exlusiv-Interview mit Gentside haben wir den französischen Superstürmer Antoine Griezmann nach dem besten Offensivspieler der Welt gefragt. Griezmann hat darauf eine klare Antwort: Und es ist weder Cristiano Ronaldo noch er selbst!

Für mich ist es aktuell Firmino, der wirklich überragend und ein super Allrounder ist. Dank ihm haben Salah und Mané dieses Niveau und ist die Mannschaft im Angriff so stark.“

Sonst bekommt man ja immer Ronaldo oder Messi als Antwort auf diese Frage. Antoine Griezmann sieht das anders. Für den Stürmer von Atletico Madrid führt im Moment Roberto Firmino das Feld an. Dazu muss man sagen, dass der Brasilianer momentan mit 27 Toren und 15 Torvorlagen für den FC Liverpool die Saison seines Lebens spielt.

Mehr News aus der Welt der Fußballer:

Streit um Tochter: Lage von Thomas Strunz spitzt sich zu

Warum hat Cristiano Ronaldo kein einziges Tattoo? 

• Maximilian Kunze
Weiterlesen