Beim Videospielen entdeckt er abscheuliches Geheimnis seiner Freundin!

Beim Videospielen entdeckt er abscheuliches Geheimnis seiner Freundin!

Ein "Counter-Strike"-Spieler erlebt mitten im Kampf eine große Überraschung. Danach sieht er seine Freundin mit ganz anderen Augen...

Aaah Counter-Strike. Wenn man mit diesem Spiel anfängt, kann einem viel passieren. Man kann damit rechnen, Wutausbrüche zu bekommen, von einer Gruppe Russen beleidigt zu werden, die das moralische Verhalten der eigenen Mutter in Frage stellen (naja, das denkt man jedenfalls, denn so ganz genau versteht man dann doch nicht, was sie sagen). Man kann auch damit rechnen, eine Round Knife zu werfen und letzten Endes von einem Schuss aus einer Shortgun getötet zu werden. Aber man kann auch einen neuen Schreibtisch kaufen müssen, nachdem man seine Wut am alten ausgelassen hat oder noch etwas ganz anderes: Man kann auch ganz zufällig durch eine aufpoppende Werbung herausfinden, dass die eigene Freundin ein Cam Girl ist – das behauptet zumindest ein Counter-Strike Global Offensive-Spieler.

Schock seines Lebens 

Als er gerade dabei ist mit ein paar Freunden über Skype Counter-Strike zu spielen, erfährt er die Wahrheit über seine Freundin. Einer von ihnen teilte einen ziemlich vielsagenden Link und der Spieler glaubte, in einer Werbeanzeige seine Freundin zu erkennen. Es stellte sich heraus, dass seine Freundin tatsächlich ein Cam Girl war und Geld damit verdiente, sich mit einer Webcam zu filmen. Wenn man nun nochmal an den Beginn der Geschichte zurückkehrt, dann muss man sagen, dass seine russischen Gegner vielleicht gar nicht so Unrecht hatten, die Tugenden der Menschen in seiner Umgebung in Frage zu stellen.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen