Verona Feldbusch/Verona Pooth: Ihre Karriere und wie sie heute aussieht

Verona Feldbusch/Verona Pooth: Ihre Karriere und wie sie heute aussieht

Verona Pooth hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Die Ex von Dieter Bohlen begann ihre Karriere als Model und etwas dümmliche Moderatorin der RTL2-Show Peep. Doch heute ist sie eine erfolgreiche Unternehmerin, die mir fast 50 Jahren einen Traumbody hat!

Kurze Musikkarriere und Erfolge bei Schönheitswettbewerben

Nur die wenigsten wissen, dass die Deutsch-Bolivianerin, die in Hamburg aufgewachsen ist, Anfang der 1990er Jahre sang. Bei einem Disko-Besuch 1990 traf die DJ Alex Christensen und sang Ritmo de la noche, einer der Sommerhits des Jahres in vielen europäischen Ländern.

Ab 1989 nahm Verona an unterschiedlichen Schönheitswettbewerben teil. Dazu zählen: Miss Hamburg, Miss Germany (MGA), Miss World, Miss Intercontinental World und Miss American Dream.

Verona Feldbusch: TV- und Filmkarriere

Deutschlandweit bekannt wurde Verona Feldbusch, als sie von 1996 bis 1999 auf RTL2 die Fernseherotikshow Peep! moderierte. Von 1998 bis 2000 präsentierte sie auf RTL ihre eigene Late-Night-Comedy-Show Veronas Welt. Weitere TV-Sendungen mit ihr waren:

- The Swan - endlich schön auf ProSieben (2004)

- Engel im Einsatz mit Verona Pooth auf RTL2 (2007-2008 und 2010)

- Die Rosenheim-Cops im ZDF (2010)

Außerdem spielte sie unterschiedliche Rollen, u.a. in folgenden Filmen:

- Wer liebt, dem wachsen Flügel (1998)

- Modern Talking (1999)

- Heirate mir! (1999)

- 2002 - Durchgeknallt mit All (2002)

 

Hinzu kommen unterschiedliche Werbetätigkeiten für die Telekom ("Hier werden Sie geholfen!") und im Rahmen der EXPO 2000 in Hannover.

• Philipp Hornung
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen