Vanessa Mai „open air“: Schlager-Queen zeigt ihren Fans extrem viel Haut

Vanessa Mai „open air“: Schlager-Queen zeigt ihren Fans extrem viel Haut

Fans kennen ihre Vanessa Mai gut gelaunt, durchtrainiert und vor allem eines: Sexy. Dass Fans genau das kriegen, was sie erwarten, beweist die Schlagersängerin nun auf ihrer Open-Air-Tour. 

Tolle Stimme, knackiger Körper und sexy Outfits: So kennen und lieben Fans ihre Vanessa Mai. Da kommt der Sommer natürlich wie gerufen: Denn auf ihren Open-Air-Veranstaltungen zeigt die Schlagersängerin so viel nackte Haut wie nie. 

Instagram-Post macht Fans verrückt 

Und um auch die Fans, die nicht bei ihren Konzerten dabei sein können, teilhaben zu lassen, postet Vanessa Mai ein sexy Foto von sich und ihrem aktuellen Bühnenoutfit auf Instagram. Eines fällt dabei auf: Auf allzu viel Stoff scheint die sexy Brünette bei ihren Sommeroutfits nicht viel Wert zu legen. Im Gegenteil: Das schwarz-weiße Foto enthüllt genau das, was man sonst nicht zu sehen bekommt!

Auch interessant
Vanessa Mai zieht für neues Album komplett blank

„Heißer als der Mai“ 

Das Foto zeigt die 26-Jährige nämlich von hinten - ihr Rücken ist dabei so gut wie nicht bedeckt. Vanessa trägt ein Bustier-ähnliches Oberteil, dass den Blick auf ihre sexy Kehrseite freigibt. Und ihre knapp 350.000 Follower feiern sie dafür: „Heißer als der Mai“, „wunderschön“ oder „hot“ sind nur einige Kommentare, die der Schlagersängerin runtergehen dürften wie Öl - zudem wurde der Schnappschuss knapp 20.000 Mal bisher gelikt. Ein weiterer Anlass für das Foto dürfte wohl auch Vanessa Mais nächster Auftritt bei der Schlagernacht unter freiem Himmel in Köln sein. Fans sind bereits gespannt auf ihr nächstes freizügiges Outfit...

• Simon Nowak
Weiterlesen