Vanessa Mai: Mit diesem Teil bringt sie Männer zum Durchdrehen

Vanessa Mai: Mit diesem Teil bringt sie Männer zum Durchdrehen

Vanessa Mai zeigt oft und gerne, was sie hat - trotz Gegenwind in der Vergangenheit postet die Schlagersängerin auch jetzt wieder freizügige Fotos von sich aus dem Urlaub. Bei diesem Bild aber scheinen Männer nun komplett den Verstand zu verlieren.

Dass Vanessa Mai gerne zeigt, was sie hat, ist ja nun nichts Neues: Ob bei Carmen Nebel in der Show, oder in knappen Bühnen-Outfits bei ihren Konzerten - vor allem aber im Urlaub lässt die Schlagersängerin gerne mal alle Hüllen fallen. Auch jetzt gibt es neue, freizügige Fotos der 26-Jährigen: Dieses Mal kommen sie direkt von den Malediven...

Auch interessant
Blutig, medium oder durch? Eine Garstufe von Fleisch gefährdet die Gesundheit!

Erneut freizügig auf Instagram 

Gerade lässt es sich Schlagerstar Vanessa Mai zusammen mit ihrem Mann Andreas Ferber richtig gut gehen - auf den Malediven gönnt sie sich eine ordentliche Portion Sonne und eine kleine Auszeit. Natürlich hält die Sängerin wie immer ihre Fans via Instagram über alles fleißig auf dem Laufenden - in ihrem neusten Post sieht man Vanessa im glasklaren Meerwasser posierend, während sie einen sexy ausgeschnittenen Badeanzug trägt.

Fans sind begeistert

Und ihre (vor allem männlichen) Fans sind überaus begeistert und überschlagen sich nur so mit Komplimenten: „Schon ziemlich heiß“, befindet ein Nutzer, während ein anderer sich kaum mehr einzukriegen scheint: „Wahnsinn!!! Was für eine Hammer Frau!!!!! WOW“. Ein anderer lässt seiner Fantasie freien Lauf: „Kleine heiße Schlagerschönheit... Kopfkino“. Na wenn das mal nicht wieder ein Foto ist, das eingeschlagen hat, wie eine (Sex-)Bombe...

• Simon Nowak
Weiterlesen